Mein Freund kann keine Gefühle zeigen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt Menschen, die ihre Liebe anders zeigen, als durch Gefühle, wie Küssen, Liebkosungen und schmeichelhaften Worten und Gesten. Das ist nun einmal so Vielleicht ist das der Umgang in der Familie deines Freundes so und sie kommen alle klar damit. Was mich an deiner Schilderung stört, ist dass du "Dankbarkeit" erwartest, was ich sehr ungewöhnlich finde. Wofür soll er dankbar sein - dass du seine Freundin bist?

Was das Frühstück betrifft, so sag ihm das doch einfach: In der Woche mache ich es, am Wochenende bist du dran, okay? So kann man Hausarbeiten auch aufteilen und das gegenseitige Unterstützen ist auch eine Art Liebesbeweis. Mehr kannst du nicht verlangen und lass es gut sein. Vermutlich nervst du ihn, indem du ständig Zuneigungen von ihm einforderst.

Kommentar von sarahsarah16
29.06.2016, 13:40

Dankbarkeit war das Falsche Wort da hast du recht ich meine eher Zuneigung. Für seinen Eltern ist es auch verletzend das er so ist da er wirklich ein sehr liebevolles Elternhaus kommt. Es fällt ihm einfach schwer mir Zuneigung durch wiegen Zusagen oder zu zeigen durch Taten. Ich jedoch brauche ab und zu einfach diese Zuneigung und weis deshalb nicht wie ich damit umgehen soll weil es mich halt auch verletzt.

0

Was möchtest Du wissen?