Mein Freund kann alles?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube du kannst es sicher irgendwie schaffen wenn du extrem viel paukst. Sieh mal, manche Menschen sind irgendwie damit geboren solche Draufgänger zu sein die alles gleichzeitig machen können. Dafür haben sie woanders Schwächen, wo du Stärken hast.

Ich würde ein gutes Leben nie anhand von Erfolg ausmachen, du kannst auch glücklich sein wenn du nicht an einer Elite-Uni studierst! Schau dich doch einfach mal nach Alternativen zu dem Elite-Studium um und zeig der Welt was du kannst und nicht was du können willst!

Viele meiner Freunde haben z.B. auch das Abitur geschafft, ich hingegen habe einen Realschulabschluss und trotzdem eine Ausbildung gefunden in der ich glücklich bin.

Kopf hoch :P

PuNk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist er begabt oder nimmt bestimmte substanzen. 

Zudem ist nicht jeder mensch gleich und es ist OK, wenn du nicht die gleiche Leistung wie er bringen kannst.

Schaue mehr auf dich und was du erreichst, anstelle immer mit deinem Fruend zu vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte ihn doch dich zu unterstützen. Offensichtlich kann er schnell und gut lernen. Vllt kann er dir diesbezüglich helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir ^^ er würde nicht zu Partys gehen wenn es ihn ganz super geht.
Meine vermutung lautet das er eventuell was verbirgt oder ähnliches. Oder er ist ein echtes Glücksschwein.
Letzteres denke ich aber eher nicht.
Konzentriere dich auf die Schule und lass das Feiern sein. Konzentriere dich genau auf diese eine sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juustine
13.09.2016, 20:06

Nun ja was sollte er schon schlimmes verbergen?

0

Was möchtest Du wissen?