Mein Freund Julian sucht eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich als Mädchen kann sagen, dass Mädchen natürlich aufs Aussehen achten im ersten Moment, aber wenn man sich dann öfter trifft, ist der Charakter auch sehr wichtig.

Mädchen mögen lustige, offene Männer, die nicht zu eingebildet sind, aber auch nicht zu unselbstbewusst.

Gepflegtes Äußeres stimmt, Geruch ist auch immer entscheidend. Ein gutes Parfum macht einen Mann 100 mal attraktiver.

Grundsätzlich sollte er auch bereit für eine Freundin sein, also für Kompromisse offen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ist er einfach zu schüchtern und wirkt nicht offen und deshalb trauen sich die Mädchen nicht mit ihm zu reden/ flirten/...?

LG Fo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?