Mein Freund (ja der) ist kleiner als Ich...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du Ihn WIRKLICH liebst dürfte dich das nicht interessieren. Wenn man liebt dann mit Haut und Haar.

OK Du bist in deinen von der Körpergröße her gesehen kleineren Freund vermeintlich verliebt und ich gehe mal davon aus, das er es auch in dich ist. Das Du dir nun gewisse Gedanken darüber machst von den anderen deswegen gehänselt zu werden, das ist verständlich und es ist natürlich auch in deiner Altersklasse so um die 12 bzw. 13 Jahre nicht gänzlich ausgeschlossen das es so kommen wird. Dabei kommt es aber natürlich auch darauf an ob der bestehende Größenunterschied gravierend ist doch einerlei wie es tatsächlich ist, entweder ihr habt die Größe und Reife um damit umzugehen oder eben nicht und dann empfiehlt es sich mit solchen Dingen wie Liebe und Beziehung noch ein wenig zu warten.

Mach dir mal darum keine sorgen, wenn du ihn doch über alles liebst, dann stört dich das auch nicht, es sei denn er ist dir peinlich und das hat dann nichts mehr mit liebe Zutun.

Meine Erfahrung nach, kriegt man immer dumme Sprüche, aber das ist der Neid der anderen! Meine Freundin ist selber wesentlich kleiner als ich! Und natürlich kriegen wir mit das dich andere darüber lustig machen oder dich darüber unterhalten.

Aber uns stört es nicht wirklich, weil wir uns über dieses hinter weltler Menschen lustig machen!

LG

Wenn du Angst vor bösen Blicken hast, dann steht eure Liebe auf wackeligen Beinen, ich denke das macht nichts aus

Du "liebst ihn über alles", hast aber angst vor dummen Blicken und Sprüchen...

Das passt nicht zusammen - wenn man sich über alles liebt, dann ist es einem egal, wie groß der Andere ist...oder wie schwer...etc.

LadyMissUnknow 02.09.2014, 06:28

Was da falsch ist, ist einfach die Tatsache das Leute in unserem Alter zu oberflächlich sind, ich meine auf extremste weise. Zu meinen 'wenn mich jemand mit dem sieht peinlich' ist keine Liebe.

0

Was geht bitteschön andere Leute Eurer Größenunterschied an? Werdet doch einfach mal erwachsen und die eventuellen "Schiefblicker" und "Dummsprecher" erst recht ....

Als erstes: es ist EGAL wie groß jemand ist...dann...ER wächst auch noch.
Ihr seit beide im Wachstum, also alles ist noch möglich.

Allein an der Frage sieht man,wie unreif du bist...viel zu unreif,um überhaupt eine Beziehung zu haben,ist ja auch kein Wunder,du bist ein Kind von 12 Jahren...

Ich finde du bist zu jung für eine Beziehung, ich bin fast 14 und brauche sowas nicht, weil ich eine Beziehung möchte und keinen Kindergarten, manche verstehen einfach nicht was Liebe bedeutet, sorry aber das was ihr haben werdet ist einfach meiner Meinung nach keine Liebe.

Wenn du ihn liebst, warum ist es dir dann nicht egal, was die anderen zu sagen?!

Was möchtest Du wissen?