Mein Freund ist zu schüchtern um mich zu küssen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib ihm erst einen kurzen Kuss , dann bricht das Eis ganz schnell. Dann laß mehrere Kurze Küsse ( 3 bis 5 Sek.) folgen .Auf keinem Fall wild abknutschen,sondern sanft und zärtlich solltest du sein. Er hat mit Sicherheit null Erfahrung im Küssen und Angst sich zu blamieren. Du mußt die Führung übernehmen.

Wenn er so schüchtern ist dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als du fängst zum Küssen an. Wenn eure Münder nur mehr 2 cm voneinander entfernt sind dann gib dir einen Ruck und küss ihn.

Ja des kenn ich. Wenn der eine schüchtern ist wird man auch iwie schüchtern gell? Aber egal! Zieh es einfach durch! Er wird sich sehr freuen.

Danke Leute er hat sich den ruck gegeben und hat es doch getan :D jahaa jetzt bin ich glücklich

Was möchtest Du wissen?