Mein Freund ist zu lieb und hat keine eigene Meinung was nun?

4 Antworten

" Ich brauche eine Person an meiner Seite die mich führt und die mich an die Hand nimmt und nicht andersrum. " Bist Du dir sicher, das Du deinem Freund zum Beispiel hinsichtlich deiner Feierlaune auch folge leisten würdest, wenn er es dir untersagen würde? Wenn ihr Streit habt, entschuldigt er sich bei dir und was machst Du? Anders gefragt, bist Du dir sicher es auch wirklich zu wollen geführt zu werden? Allerdings scheint mir das bei weiten nicht alles zu sein und das ganze geht wohl tiefer wie auch deine Kommentare bestätigen. Vielleicht wäre unter diesen Umständen eine gewisse Rollenverteilung angebracht, sprich legt doch unumstößlich fest wer bei was das Sagen quasi hat und das sollte dann auch konsequent so eingehalten werden. Vielleicht klappt es dann besser.

Du kennst ihn sicher schon länger. Wie er ist, sollte dir also nicht erst aufgefallen sein, seit ihr zusammen seid.

Und wenn du jemanden brauchst, der dir den Weg weist, dann hast du wohl vor, deine Persönlichkeit aufzugeben?

Wie wäre es denn damit: Ihr schaut gemeinsam, ob ihr wirklich zusammenpasst oder nicht. Er hat sein Wesen, was du nicht ändern kannst.

Wahrscheinlich hat er ziemlich grosse Angst dich zu verlieren. Er denkt bestimmt ,wenn er dir seine Meinung sagt würdest du ihn nicht mehr lieben.Der traut sich wahrscheinlich nicht mal dir mitzuteilen wenn ihn etwas extrem stört was du tust. Er scheint sehr viel Angst zu haben dich zu verlieren. Aber auf Dauer gesehen kann das nicht gut gehen. Entweder schluckt er soviel runter bis er platzt oder dir wird das soviel mit ihm. Vielleicht führst du mal ein längeres Gespräch mit ihm. Sag ihm doch einfach ,das er keine Angst haben brauch dir zu sagen was er denkt.Ich meine damit er versteht ,das du ihn nicht verlässt wenn er eine andere Meinung hat wie du.

Danke für die Antwort & muss echt mal ein längeres Gespräch mit ihm führen

0

Frage an die frauen bezüglich ihrem freund?

Wie steht ihr dazu, wenn euer Freund pornos anschaut? Also wie findet ihr das? Ist es okey oder sagt ihr das geht garnicht?

...zur Frage

Freund provoziert mich und blockiert mich danach?

Das passiert jetzt zum 3. Mal. Er provoziert mich und danach hab ich halt die Fresse gesagt weil er mich andauernd genervt hat. Im echten Leben haben wir eigentlich kein Kontakt wir zocken nur. Was kann ich machen. Ich will mich nicht entschuldigen weil er 1. Schuld ist und 2. Weil bis jetzt immer ich mich entschuldigt habe obwohl er immer Schuld war. Was kann ich machen damit wir wieder reden?

...zur Frage

Mädchen sagt einfach ich wäre ihr Freund?

Mädchen sagt einfach ich wäre ihr Freund. Ich kenne sich noch nicht mal in echt. Sie sagt einfach ihrem Ex Freund ich wäre ich Freund und ich weiß jetzt nicht wie ich vorgehen soll. ich habe schon daran gedacht ihr einfach die meinung zu sagen das sowas garnicht geht. Und ich frage mich warum Mäedchen sowas machen

...zur Frage

Streit mit einem sehr guten Kumpel was tun?

Hallo Leute ich habe mich mit einen Freund gestritten. Es fing so an das ich ihm am Samstag angerufen habe weil er nicht zu mir gekommen ist und ich ihn in frage gestellt habe weil er eigentlich bei mir schlafen wollte. Er hat mir geantwortet garnicht sry. Dann bin ich etwas wütend geworden und habe ihn öfter angemekert. So am Samstag dann sind die dann Feiern gegangen ohne mich aber ich habe auch gesagt das ich nicht mitkommen will falls er das macht wenn sein Freund dabei ist weil ich einer seiner Freunde nicht leiden kann das habe ich ihn auch gesagt. So am Montag hatten wir Schule ich seh ihn mit seinen Freund beide ignorieren mich ich wusste das was schief gelaufen ist und habe ihn auf WhatsApp geschrieben wieso. Darauf hin hat er mir geantwortet weil ich über seiner Freundin gelästert habe und über sein Freund was auch stimmt dafür habe ich mich auch entschuldigt. Seine Freundin und sein Freund haben die entschuldigung angenommen nur er nicht. Ich wollte mich bei ihn in der Schule schon entschuldigen aber sie haben nicht viel mit mir geredet. So dann habe ich später mit ihn auf WhatsApp geschrieben und habe mich nochmals entschuldigt. ich wolle mit ihn wieder befreundet sein er sagt ständig Kein Plan (KP) oder mal schauen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll er hat sich so verändert seit dem Samstag seitdem sie Feiern gegangen sind was soll ich tun und was glaubt ihr denkt er von mir?

...zur Frage

Leib Christi - Wann Amen sagen?

Heute waren wir im Oster-Gottesdienst. Als ich vor gegangen bin, um den Leib Christi entgegen zu nehmen, sagte der Pfarrer "Der Leib Christi", ich wartete, doch er gab ihn mir nicht, sondern guckte mich mit bösen Augen an und wiederholte seinen Satz....er gab ihn mir erst, als ich "Amen" sagte.

Ich bin allerdings der Meinung, dass man erst Amen sagt, nach dem man den Leib Christi in die Hände gelegt bekommt, zumindest hab ich das so seit der Kommunion in Erinnerung.

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?