Mein Freund ist zu grob

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

es ihm SAGEN bzw. zeigen, wie du es MAGST. wenn jegliche kommunikation nichts bringt, beziehung beenden, da spreche ich aus erfahrung...

397kg 25.03.2012, 20:12

... kann ich unbedingt unterschreiben - insbesondere auch die Konsequenz! Auch aus eigener Erfahrung.

1

Sage ihn das deutlich ins Gesicht das du es zärtlich möchtest und wen er nicht vorsichtiger wird dann must du eben ne zeit den sex verweigern bis er versteht das du es nicht mehr so grob möchtest und wen er dich dann zwingt dann ist es nicht der richtige für dich den ein Mann solte die gefühle der frau respecktieren und umsetzen viel glück euch beiden ;)

Mach den Mund auf und sag ihm das. Er kann doch schließlich keine Gedanken lesen, wenn dich etwas stört und du es gerne etwas anders hättest dann solltest du in einer ruhigen Minute mit ihm darüber reden und ich bin mir sicher dass er darauf eingehen wird, schließlich liebt er dich doch und möchte auch dass du Spaß beim Sex hast :-)

Er ist noch sehr unerfahren und du solltest mit ihm darüber reden.

Sag ihn doch : Schatz, ich hab immer gerne sex mit dir, aber können wir es auch mal zärtlicher versuchen? das wäre mein wunsch.

ich würde es ihm sagen, weil er da nur an seine Befriedigung denkt, Manche sagen dazu auf Deutsch - SCHWANZGESTEUERT - es ist aber scheinbar so. Er kann nicht mit anderen Leutens Gefühlen umgehen, ich würde ihm den Laufpaß geben.

warum redest du nicht einfach mit ihm?? sag ihm dass du es etwas zärtlicher oder romantischer haben willst ist er auch allgemein so?

Sag ihm das klipp und klar - nicht irgendwie "verschnörkelt".

Wenn er sich nicht daran hält, schiess ihn auf den Mond.

Wechseln...entweder man hat es oder eben nicht.

Lernen kann man das nicht.

397kg 25.03.2012, 20:12

Doch.

0
icke01 25.03.2012, 22:35
@397kg

hmm...vielleicht, wo ein Wille ist....
Meine Erfahrungen sind da anders...

0

sag ew ihm , nur so kann es besser werden !

Was möchtest Du wissen?