Mein freund ist zu eifersüchtig was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sage ihm dass er nicht das Recht hat dir Vorschriften zu machen, und er hat auch nicht dass Recht deswegen sauer zu sein, falls doch lasse ihn stehen damit er merkt dass es dir ernst ist. Wenn er sich nicht ändert solltest du dich trennen, sowas hat auf Dauer keinen Sinn und wird dich nur unglücklich machen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht ist ein auch Zeichen das du ihm wichtig bist und er dich nicht verlieren möchte.

Am besten du setzt dich mit ihm hin und sagst ihm ganz genau was dich stört. Es wird ihm sicherlich schwer fallen aber er wird versuchen nicht mehr so zu sein. Sollte es allerdings nicht klappen würde da für mich nur noch eine Trennung in frage kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von solchen Typen trennt man sich. Macht nichts wenn er sauer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige ihn das du ihn liebst und das er kein Grund hat einversüchtig zu sein sage ihn das du alt genung bist um zu wissen was du anziehen willst lass dich nicht bemuttern 

Sage ihn das du du deine Freunde brauchst egal was er sagt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?