Mein Freund ist zu dünn

5 Antworten

Ihr seit ja noch im Wachstumsalter. Dein Freund könnte zum Hausarzt gehe. Der wird Blut abnehen und somit feststellen können ob ihm etwas fehlt an Vitaminen, Mineralien usw. oder ob alles in ordnung ist. Dass wäre schon einen guten Anfang.

geht mir genau so, bin 18, 175 und komm nich über die 63kg rüber. ich esse überdurchschnittlich viel, auch wenn es natürlich welche gibt, die mehr essen. ich denke, das geht weg wenn er älter wird!

Also bei mir ist das ähnlich, ich bin 1.78Groß und wiege 63 Kilo, also etwa das gleiche. Ich kann essen so viel ich will, manchmal am Tag 2 Teller Mittagessen und Abends noch zweipizzen und zwischendurch eigentlcih durchgehend. Er hat einfach einen sehr guten Stoffwechsel, da wird er wohl nicht viel machen können ;-)

willkommen im klub. meinen mann geht es ebenso

0
@kikkerl

Also bei mir war das auch eeeewig so, und jetzt wieg ich bei 1,91m 80Kg. Auch nicht gerade üppig, aber naja. Dagegen kannste igendlich fast nichts machen, ich hab quasi immer gefuttert, viel Fleisch, Pizza, Braten, etc. hat alles nichts geholfen. Was beim Aussehen vllcht etwas hilft ist Muskelaufbautraining. Mit den Muskeln kommt auch sicher etwas Gewicht. gesundheitlich sollte man sich da keine allzugroßen Sorgen machen, wenns nich zu extrem ist. Wie gesagt das kommt schonmal vor und solange er gut isst soll er froh sein, dass es nicht ansetzt:D

0

16. Geburtstag feiern als unbeliebte?

Hi. Ich habe bald meinen 16. Geburtstag (w). Werde manche nach diesem Schuljahr nicht mehr sehen und es KANN sein das ich Umziehe. Bin auch nicht so die Beliebteste und sehe nicht gut aus, hab auch fast keinen Kontakt zu meinen Klassenkamaraden geschweige den Freunde. Meine Frage war ob ich trotzdem feiern soll mit ca. 15 Personen ohne Alkohol (bei allen war immer mit ich will aber nicht) Außerdem dann noch reinfeiern und das sie eventuell übernachten also auch Jungs. Davor hab ich dann schiss, weil das hatte ich noch nie reinfeiern mit Jungs und ich weiß das ein Paar auch nicht überachten werden. Hab auch keine Beste Freundin die mir helfen kann. Wenn ja hat jemand eine Idee was man so macht ich war noch nie auf einer und hab immer nur gehört das sie besoffen waren etc. ... Kann mir jemand helfen? Tipps etc.? Danke

...zur Frage

150 Länder

Mein Vater sagt ich soll ihn 150 Länder nennen und ihre Kontinente. Erst dann darf mein Freund bei mir schlafen :) leider ist unser internet im Eimer und reicht gerade mal für gutefrage.net :/ Deswegen kann ich nix Googlen >_<

Kann mir jemand vlt i was von einer Seite kopieren und in die Antwort einfügen ? :D is ne doofe Frage aber ich Bitte trotzdem darum :) ^-^

...zur Frage

Bin ich viel zu dünn mit meinem Gewicht?

Also ich bin männlich bin 16 Jahre alt und wiege 70 kg und bin 180 cm gross meine Frage ist, ob das zu dünn ist? Sollte ich nicht eher 80-85 kg wiegen? Oder ist 70 kg gut? Oder ist 70 kg bei meiner Grösse eher dünn, vielleicht zu dünn und ich sollte eher zunehmen?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

180 und 60 Kg?

Bin 15, 180 und wiege 60 kg. Ist das ok?

...zur Frage

Muskeln aufbauen ohne zuzunehmen- Massephase?

Könnte ich anfangen zu trainieren ohne vorher zunehmen zu müssen ? ich bin recht dünn, 180 cm groß und wiege 67 kg. also wenn ich jetzt anfangen würde zu trainieren, könnte man dann ergebnisse sehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?