mein Freund ist wehrdienstleistender Reservist, er bekommt eine Mindestleistung nach § 9 USG, muss das in die Steuererklärung rein und wenn ja wo?

1 Antwort

Steuererklärung. Als Schüler

Hallo Folgende Frage hätte ich Ich bin Schülerin und bekomme bafög zusätzlich habe ich einen 400€ Job. Kann ich eine Steuererklärung machen? Was kommt da alles rein also wie sieht sowas aus und lohnt sich das überhaupt? Was bekommt man da im schnitt? Danke für de antworten

...zur Frage

Bekommt man bei der vereinfachten Steuererklärung mehr Geld raus, als bei einer normalen Elster-Steuererklärung, wenn man nichts zum angeben hat?

Oder gilt immer der Pauschbetrag? Habe irgendwo gelesene, dass man bei der vereinfachten Steuererklärung immer 500 € rausbekommt?!

...zur Frage

Wie lange dauert es bis zur Auszahlung bei Steuererklärung?

Wie lange dauert es bis zur Auszahlung bei Steuererklärung , wenn man den Antrag abgeschickt hat und etwas zurück bekommt ?

...zur Frage

Gibt es einen mindestbetrag den man auf jedenfall für eine Steuererklärung bekommt?

Gibt es einen mindestbetrag den man auf jedenfall für eine Steuererklärung bekommt?

...zur Frage

Bundeswehr Veteran?

Zehn Millionen Deutsche sind nun Veteranen

Endlich ist der Streit beiseite gelegt Punkt ich habe eine kurze Frage und zwar war ich vor mehreren Jahren freiwillig wehrdienstleistender bei der Bundeswehr stationiert in Berlin ich habe meine grundausbildung abgeschlossen und war Flieger und bei den objektschutz an wurde befördert zum obergefreiten. bin ich jetzt automatisch einen Veteranen oder wie darf man das verstehen ich bin seit mehreren Jahren jetzt aus der bundeswehr raus und bin auch kein Reservist oder sonstiges was bringt es mir wenn ich jetzt ein Veteran wäre.

...zur Frage

Was bekommt ein Wehrdienstleistender alles an Grundausstattung?

Ich such nen Link wo ich nachlesen kann, was ein Wehrdienstleistender bei seiner Einkleidung alles an Bekleidung und Material bekommt.....danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?