Mein Freund ist verheiratet und ich Liebe ihn .Was soll ich tuhen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r storeworld,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Bitte stelle obige Fragen in Zukunft im Forum (http://www.gutefrage.net/forum).

Dort kannst Du mit der Community diskutieren.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten - ziehe dich aus dieser Ehe zurück. Eine Familie - womöglich noch mit Kindern - zu zerstören, ist das schlimmste, was du deinem "Freund" und seiner Frau antun kannst.

Ist die Familie nicht schon zerstört wenn der Ehemann sich mit eine andere Frau einlässt.

0

Auch wenn Du ihn liebst - lass die Finger davon. In den meisten Fällen entscheidet sich der Mann eh für seine Ehefrau. Besonders, wenn Kinder vorhanden sind. Noch etwas: überlege Dir mal, was passiert, wenn er sich für Dich entscheidet. Kannst Du Dir sicher sein, daß er Dich nicht irgendwann für eine andere Frau entscheidet? Diese "unterschwellige" Angst wird sich dann sicher auch bei Dir bemerkbar machen. Und dann??????????

Lass die Finger von ihm,er möchte nur seinem spass haben.Meistens entscheiden sich solche Männer für die eigene Frau und haben nie ernsthaft was mit ihre geliebte vorgehabt.Trenne dich von ihm das tut weh aber später ist es nur schwieriger.

Wenn er auch dich liebt dann sollte er seine situation ändern und zu dir stehn. Wenn er dich nur mit versprechungen hin haltet dann lass die Finger von ihm denn dann wird er dir nur weh tun auf dauer.

das is ganz einfach. wenn er kinder hat, finger weg, wenn er keine hat, mit ihm besprechen obs sinn macht. und dann die konsequenzen ziehen. dann aber auch richtig, nicht zweigleisig.

Geniesse den Spass mit Ihm aber mache Dir keine Hoffnung auf eine gemeinsame Ehe/Beziehung mit Ihm. Für etwas "Ernstes" suche Dir einen Freund, der ledig ist.

Nicht in eine bestehende Ehe einbrechen, Dir eine andere Liebe suchen. Mehr kannst Du nicht tun.

Was ist heut' eigentlich los hier? Mach' Dir mal einen Autotext... ^^

0
@Kabark

Das sind eben die Fragen, die um diese Uhrzeit auftauchen. Rezeptanfragen sind schon durch ;-)

0

Liebt er dich denn auch?

Was möchtest Du wissen?