mein freund ist vater einer 5 monate alten tochter und ich bin nun auch schwanger, hilfe

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Einfach ist nichts!!!! Aber der Stress lohnt sich. Spätestens wenn das Kind da ist, schmelzen alle, auch der Papa, dahin. Ob ein oder zwei kinder. ihr könnt doch auch die zeit zu 4. verbringen. Es sind dann doch Stiefgeschwister. Unter den hut bekommen muss man nichts. Ihr seid jetzt schon unweigerlich eine " moderne" Familie. Da darf es kein entweder oder geben. Die ex wird auch drüber weg kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi kati2710

sag es ihm direkt, denn erfahren wird er es so oder so. Je früher, um so besser. Selbst wenn Du meinst, er wäre dann überfordert. Da müsst ihr durch. Alles Gute, Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du und dein freund nicht in der Lage seid zu verhüten müsst ihr auch mit den Konsequenzen leben und du musst es ihm selbstverständlich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit ihm reden! Du hast keine Wahl! Vielleicht nimmt er es ja lockerer als du denkst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal was von Verhütung gehört, wenn man noch kein Kind möchte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thopphopp
26.06.2013, 21:15

Toller hilfreicher Beitrag. Als wenn sie das nicht wüsste.

0
Kommentar von kati2710
26.06.2013, 21:27

Danke!

0

Manchmal geht das Leben eigene Wege. Auch wenn Du Angst davor hast, es bleibt Dir nichts andere übrig als ihm das zu sagen. Gemeinsam schafft ihr das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du redest nur von ihm. Was mit dir? Willst du das Kind? Stemmst du das? Du hast noch die Option eines Abbruchs. Redet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könnest das Kind natürlich abtreiben oder zu Adoption freigeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum Kindermachen gehören immer zwei! Also jammer nicht rumm und sags ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich begreife es einfach nicht : Ihr kennt Beide Eure Situation...und verhütet trotzdem nicht! Will mich hier wirklich nicht zum Moral-Apostel aufspielen,aber wie naiv, unreif und verantwortungslos muss man sein,um solch eine verfahrene Situation geradezu zu provozieren?? Das arme Kind!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Verhütung hält der gute Mann anscheinend nicht viel...und die Frauen sitzen dann da und dürfen's ausbaden.

Sag es ihm, er war schließlich auch beteiligt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahkiin11
26.06.2013, 21:07

Warum sollte nur er Schuld sein? Ich meine mich zu erinnern dass es auch Verhütungsmittel für Frauen gibt...

1

Was möchtest Du wissen?