Mein Freund ist untreu, was tun?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ungewöhnliche Konstellation, in deinem Alter einen Freund zu haben, der doppelt so alt ist. Der Altersunterschied ist schon gigantisch. Was sagen denn deine Eltern dazu?

Fakt ist, dass man mit 27 eine ganze Menge Interessen hat, die von deinen abweichen. Vielleicht hat er auch eine andere Freundin in seinem Alter gefunden, mit der er Dinge tun darf, die er mit dir nicht machen darf.

Ich rate dir, auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt, such dir einen Freund in deinem Alter oder 1-3 Jahre älter . Das würde besser passen und ihr könnt auch viele schöne Dinge gemeinsam erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal kann das niemand von uns so genau sagen.
Mal eine Frage und ich hoffe du beantwortest sie. Als du 12,5 Jahre alt warst, fandest du es nicht komisch, dass ein 25,5 Jahre Alter erwachsener Mann mit Beruf und standfest im Leben etwas von einem Kind will? Und was haben deine Eltern dazu gesagt?

Jemand in seinem Alter hat ein ziemliches Problem. Es mag für dich hart klingen, ist aber so. In dem Alter hat man andere Interessen, Freunde etc. Damit meine ich das man Erwachsen ist und eine Frau an seiner Seite haben will und kein Kind. Man fragt sich auch mit 27 ob man langsam Kinder haben will (oder nicht) und wie es weiter gehen soll. Beruflich wie auch Privat (heiraten..). Er kann doch wenn von seiner Arbeit irgendwas ansteht und man seinen Partner mitbringen kann, nicht ein Kind mitbringen. In dem Alter hat man doch auch eine ganz andere Reife. Ist doch auch komisch wenn du von deinem Tag erzählst und deinem Freund, der schon 11 Jahre aus der Schule raus ist, von deinen neuen Kentnissen über Prozentrechnung erzählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst sageinmal ich dazu nur, dass das sicherlich keine gesunde Beziehung ist. Hinzu kommt noch, das du ja sagst (Gott sei Dank), das du keinen Geschlechtsverkehr mit ihm hast.. Er ist aber nun mal "erwachsen" und hat sicherlich Bedürfnisse. Ich würde die gesamte Beziehung überdenken, und lieber jemand gleichaltrigen suchen, wenn ich du wäre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist psychisch krank. Er hat behandlungsbedürftige Minderwertigkeitskomplexe, wenn er sich ein Kind von 12,5 Jahren für Sex suchen mußte, als er schon 25 Jahre alt war. Zudem hat er sich strafbar gemacht.

Ganz offenbar hat er Angst vor gleichaltrigen Frauen und hat sich deshalb ein Kind gesucht. Bei dir sind seine Persönlichkeitsdefizite und Charakterschwächen nicht aufgefallen. Nachdem er nun mit dir ausreichend Sex geübt hat, ist es durchaus möglich, dass er dich nun fallen läßt und sich ein gleichaltriges Mädchen sucht.

Was sagen deine Eltern zu deiner Beziehung zu diesem kranken Jungen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krumelmonster9
27.07.2016, 18:45

Ich hatte noch nicht ...mit ihm.

0

also Ihr seid bereits 1 1/2 Jahre zusammen und normalerweise solltest Du dann schon über seine Arbeitszeiten informiert sein... Wie weit ist denn seine Arbeitsstelle von Dir entfernt, wenn er anschleinend dahin läuft? Was spricht dagegen, wenn Du ihm einfach mal hinter her läufst, wohin er geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich an manchen Leuten nicht verstehe: Wieso müsst ihr Gott und der Welt immer und ständig von eurem Liebesleben erzählen und seid dann beleidigt, wenn manche ihren Senf dazugeben?? Aber kommen wir zu der Frage: Altersmäßig ist diese Konstellation ziemlich ungesund und zum Scheitern verurteilt. Ich hab's schon woanders geschrieben: Überleg' doch mal, warum er auf 14-jährige Mädchen steht in seinem Alter und versuch es mal ohne kindliche Vorstellungen à la "weil er mich liebt!" etc.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein normaler Mann, der auf die 30 zugeht, scharf ist auf kleine Mädchen (nicht beleidigend gegen dich gemeint). Er nutzt dich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexa1
27.07.2016, 18:33

Ich will nicht gleich Pädophil sagen, aber es ist schon grenzwertig. Eventuell braucht er psychologische Hilfe.

0
Kommentar von daria78
27.07.2016, 18:44

Er braucht mit ziemlicher Sicherheit Hilfe. Und die Fragestellerin auch. Sie weiß nicht, was sie tut und geht mit älteren Männern mit. Normalerweise sollten die Eltern etwas merken, denn in dem Alter hinterfragt man doch, wo sich das Kind aufhält - vor allem wenn es woanders übernachtet.

1

Richtig ekelhaft einen Pedo zu lieben... 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er hat ein ganz anderes Problem. Er ist arbeitslos und schämt sich, es dir zu gestehen. Sicher bin ich mir natürlich nicht. Aber ich habe schon mal von jemanden gehört, dass er monatelang jeden Morgen um 7 Uhr wegfuhr und abends erst wieder heimkam, nur damit seine Lebensgefährtin nicht mitkriegt, dass er seine Arbeit verloren hat. Frage ihn doch, ob er arbeitslos geworden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt Du, ich bin auch erst 20 Jahre. Wenn er das mit mir macht, schmeiße ich ihn raus.

Es gibt genug Jungs. L G Lina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist er untreu. Was soll er auch mit so einem Küken anfangen ( 14 - 27 ). Du warst 12, 5 Jahre und er 25,5 Jahre als Ihr zusammen gekommen seid. Da kann bei Ihm was nicht stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also warst du 12 1/2 Jahre alt und dein Freund 25 1/2, als ihr euch kennen gelernt habt.
Wenn das stimmt, was ich anzweifle, dann ist dein Freund nicht normal und gehört vor den Kadi.

Aber eher glaube ich, dass du trollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krumelmonster9
27.07.2016, 18:28

Warum glaubst du mir nicht? Wenn das nicht stimmen würde, dann würde ich das doch nicht online stellen.

0

Ich bin auch 14 und mein vater ist 32-also nur 5 jahre unterschied zu deinem freund... das ist heftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber ein großer Altersunterschied.
Es kann sein, das er sich in jemanden in SEINEM Alter verliebt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach. Er wird nach Hause gehen zu Frau und Kindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nur weil er in eine andere Richtung geht heißt das nicht, dass er sich betrügt.

Aber ihr habt einen sehr großen Altersunterschied und es kann sein, dass du ihm nicht alles geben kannst was ein Mann seines Alters braucht.


Wissen deine Eltern von der Beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du zur Polizei gehen. Die haben voll die tollen Möglichkeiten und könnten ihn beschatten, dann hättest du Gewißheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
27.07.2016, 18:18

Sag bitte, dass das ein Scherz ist!

0

solche Typen kann man nur mit viel Schlauheit dingfest machen,sollte sich dein gefühl bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?