Mein Freund ist unromantisch

7 Antworten

Schwierig, schwierig. Außerordentlich schwierig. Ich jedenfalls würde mir einmal knallhart die Frage stellen: Was bedeutet mir der Freund wirklich? Wenn er mir nichts bedeutet, kann ich mich freilich über solche - machen wir uns nichts vor - vergleichbaren Kleinigkeiten aufregen. Wenn er mir etwas bedeutet, was zählt dann Romantik und all das andere äußere? Das Glück einer Beziehung ist nicht davon abhängig, wie romantisch jemand ist (wenn man für seine Arbeitskollegin im Laufe der Zeit Zuneigung gewinnt, ist das auch nicht unbedingt romantisch), sondern wie intensiv die Zuneigung ist.

Sag ihm einfach mal was du schön finden würdest. Vielleicht hat er keinen richtigen Plan. Auch das er dir ja wohl noch eine Überraschung versprochen hat - du wartest noch auf diese. Wenn er es überhaupt nicht gebacken bekommt und du in der Beziehung unzufrieden bist. Dann sprich schleunigst Klartext mit ihm. Wenn du ihm wirklich wichtig bist, wird er sich zumindest merklich bemühen deinen Wünschen etwas entgegen zu kommen.Du hast die Möglichkeit der Entscheidung!

Du kannst ihm höchstens ein wenig auf die Sprünge helfen (meiner ist auch nicht gerade der romantischste).

Schwärm mal vor ihm "Ach das wäre so toll!" "Ein Bekannter hat das für seine Freundin gemacht, hacccch herzen in den augen " oder so :D

Wenn er nicht ganz dumm ist wird er es verstehen und wenn er dich wirklich liebt denke auch einmal versuchen (immerhin!)

Ansonsten kannste ihn aber nicht wirklich ändern.

Freund ist unromantisch?

Hallo.. Mein Freund ist so unromantisch

Am Anfang hat er mir oft Blumen und mal Schmuck mitgebracht.. Jetzt gar nix mehr.. Ich geh arbeiten und er nicht.. Ich mach den Haushalt.. Und bringe ihn ab un zu Kleinigkeiten mit weil ich an ihn denke.. Er mir aber nie.. Echt schade.. Dann hat er heut sein Kind bei seiner ex abgegeben und zu ihr gesagt oh bist du Magersüchtig geworden.. Un hat mir beschrieben was sie anhatte.. Hab dann nur gesagt aha toll sie mit ihrem kleinen po.. Dann kam nix von ihm.. Ich weiss das ich ein bessere und größere po wie sie habe.. Aber das sagt er mir nie..

Dann komm Ich vom spät Dienst heim und ich muss essen machen... Beim. Sex nie Kerzen oder Musik..

...zur Frage

Überraschung zum 2 Jähriges?

Hallo ihr Lieben.

ich bin nächsten Monat mit meinem Freund 2 Jahre zusamm. Ich möchte ihn gern eine kleine Überraschung bereiten. Doch ich habe einfach keine Idee, was ich machen könnte. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße Nicole

...zur Frage

Was kann ich für meinem Freund als Überraschung machen?

Hallo ich bin ein Mädchen und bin 16 Jahre alt mein Freund ist ebenfalls 16 Jahre alt. Ich möchte ihm mal eine Überraschung machen einfach so. Was aber zuhause passiert und romantisch lustig und überraschend schön ist. Wir sind bald 7 Monate zusammen.

...zur Frage

6 Monate zusammen!was unternehmen 😍?

Wir sind beide 16 ich weiblich würde gern was kleineS unternehmen und bräuchte ein paar Ideen  Vielleicht so eine kleine Überraschung oder so
Nichts perverses sondern eher süß und Romantisch

...zur Frage

Heiße und romantische Überraschung für Freund?

Hey Leute

Also mein Freund war jetzt für 1 Woche im Urlaub und kommt morgen wieder zurück. Ich möchte ihn gern heiß und auch romantisch überraschen.

Ich habe mir schon neue Dessous gekauft und würde mich freuen wenn ihr mir paar Tipps geben könntet, was ich noch machen könnte.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?