Mein freund ist ungeklärt staatsangehörigkeit was ist das und kann der die deutsche kriegen wenn er arbeitet er ist sogar in deutschland geboren?

3 Antworten

Möglich ist Vieles. Auf Deine Frage gibt es keine einfache Antwort. Er sollte sich beraten lassen, von einem Anwalt oder Leute, die sich mit Staatsangehörigkeitsfragen auskennen. Wenn da eine Klärung erreicht wird, lassen sich die Chancen für weitere Schritte einschätzen.

Wenn er in Deutschland geboren wurde,muss er auch eine Geburtsurkunde
 haben.Und da steht die Nationalität drin.

War bei mir auch so, die haben es halt nicht eingetragen, einfach bürgeramt gehen und es dennen sagen.

hast du jetzt eine stadtdangehörigkeit ? 

0

Ja einfach dennen gesagt welche ich habe.

0

Wenn man in Kasachstan geboren wird, bekommt man dann automatisch kasachische Staatsangehörigkeit?

Hallo. Meine Eltern hatten früher die kasachische Staatsangehörigkeit, jetzt deutsche. Ich bin in Deutschland geboren und hab deutsche Staatsangehörigkeit. Wenn ich jetzt ein Kind in Kasachstan bekommen würde, würde dann das Kind kasachische Staatsangehörigkeit haben oder nicht???

...zur Frage

Mein Freund Albaner, ich Deutsche?

Ich 19 habe eine Beziehung mit einem Albaner der 17 ist und seine Mutter ist leider gegen unsere Beziehung und er musste mit mir die "Beziehung" beenden. Also eigentlich eher gesagt wir halten die Beziehung geheim vor sein Eltern weil wir einfach nicht auseinander gehen wollen weil wir uns lieben. Wir sind auch fast 6 Monate zusammen und am Anfang war noch alles gut aber dann meinte die Mutter irgendwann zu meinem Freund das er Schluss machen soll und das die Mutter mich erstmal nicht mehr sehen will weil ich angeblich mein Leben nicht im Griff hätte und sie kennt mich nicht mal richtig. Am Anfang war sie immer so lieb zu mir und offen, ich bin auch eher zurück haltend und schüchtern deswegen wusste ich nie was ich sagen sollte. Und jetzt müssen wir uns jedes mal bei Freunden von uns treffen das wir uns überhaupt sehen können, er könnte zu mir öfters aber das problem ist das der zug echt teuer ist, wir wohnen 4 stunden mit dem zug auseinander..
Er meinte er will es ihr erst sagen wenn sie sich etwas beruhigt hat aber er meinte auch das es noch etwas länger dauern wird.. aber es verletzt einfach so das ich ihn nur noch so selten sehe und wir jetzt immer bei Freunden im Gästezimmer schlafen müssen und auf dauer geht es auch glaube nicht gut.

...zur Frage

In Deutschland geboren und aufgewachsen, aber keine deutsche Staatsangehörigkeit?

Hallo,

ich bin 20 Jahre alt und möchte gerne die deutsche Staatsangehörigkeit beantragen.

Was sind die Voraussetzungen dafür?

...zur Frage

Staatenlos bzw. Staatsangehörigkeit: ungeklärt. Warum? Kann man dann auch nicht heiraten?

Bei meinem Freund, steht im 'Pass' oder was auch immer dieser Zettel sein soll, der aber als Ausweis gilt, staatenlos, staatsangehörigkeit ungeklärt, kann er damit heiraten? und warum staatsangehörigkeit ungeklärt, obwohl er in Deutschland geboren ist?

...zur Frage

Kriegen die Kinder von Flüchtlingen die hier geboren werden die deutsche Staatsangehörigkeit?

???????

...zur Frage

Hi leute stimmt es das wenn man in Deutschland geboren wurde deutschen Pass und eine deutsche Staatsangehörigkeit hat direkt Deutscher ist oder fehlt da was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?