Mein freund ist total unzufrieden mit sich ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Statur deines Freundes ist wahrscheinlich körperlich bedingt, man kann also durch die Ernährung oder so nicht allzu viel ändern.

Du kannst einfach nur versuchen, ihm klarzumachen, dass du ihn so liebst, wie er ist :D

Adina2014 08.11.2015, 22:36

okay Dankeschön

0

Hey:-)

Ich hab einen jungen in meiner Klasse der wiegt bestimmt nur 20Kg     ich weiß wie dein freund sich fühlt  das hatte ich auch mal   aber ich hab es geschafft mich von einer anderen Perspektive zu sehen    es zählen die guten Dinge an einem   nicht die schlechten  er soll sich einen zettel an den Spiegel im Badezimmer hängen : ich bin zufrieden mit mir, und ich finde mich gut wie ich bin. Für etwa 22 Tage  bis 1 Monat oder länger   hat bei mir geholfen  jeden tag 3 -5 mal durchlesen    und innerlich durchgehen                          

LG  M  

(Ich weiß ich bin bekloppt)

ConfidenceGuy 08.11.2015, 22:39

Es hilft auch, sich morgens und abends vor den Spiegel zu stellen, und dann zehn Mal zu sagen: "Ich bin gut, wie ich bin" oder sowas :D

0
Adina2014 08.11.2015, 22:40

vielleicht kann ich ihn überreden

0

Was möchtest Du wissen?