Mein Freund ist total schüchtern...was soll ich machen? :oll

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

14 jährige Mädchen sind bekanntlich schon etwas reifer als Jungen gleichen Alters. Also scheint er mir doch etwas überfordert zu sein. Was die Ignoranz im Beisein seiner Freunde anbelangt,gibt es eine einfache Erklärung. Die lieben Freunde haben es so an sich ,zu spötteln ,sobald sie merken,daß sich einer von ihnen verliebt hat. Das will er sich klarer Weise ersparen ,aber es ist nicht gegen dich gerichtet und deshalb darfst du es auf keinen Fall persönlich nehmen. Wünsch dir einen schönen Abend

garteln 20.03.2012, 06:37

♥lichen Dank für dein ★chen

0

Man merkt das ihr 14 seid xD. Ihr habt euch 2 mal getroffen und seid zusammen? Er beachtet dich nicht und ihr seid zusammen?....Ich will nicht das du denkst das das ne Beziehung sei, in ner Beziehung küsst man sich, eine umarmung bedeutet nicht = beziehung

smiiiley297 18.03.2012, 19:08

Wir haben uns auch geküsst,aber nur wenn wir alleine sind :o und das ist nicht so oft

0

Ihr seid 1 Monat zusammen und habt euch 2x gesehen? Sicher, dass du eine Beziehung hast???

smiiiley297 18.03.2012, 19:06

Wir sehen uns jeden Tag in der Schule :)) Wir haben uns nur 2x nachmittags getroffen

0
user1192 18.03.2012, 19:11
@smiiiley297

Ja, und als Pärchen sollte man sich schon auch alleine treffen... Aber naja, ihr könnt's ja nennen wie ihr wollt.

Aber: er kennt dich ja kaum. Vl. liegt es daran. Du weißt nicht, wie er tickt, er weiß nicht, wie du tickst. Und woran liegt das wohl?

0

Was hast du eigentlich? Ihr seit doch nichtmal zusamm. O.o

2 mal treffen und schon zusammen ? Überdenk nochma alles^^

Was möchtest Du wissen?