Mein Freund ist total schüchtern...was soll ich machen? :oll

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

14 jährige Mädchen sind bekanntlich schon etwas reifer als Jungen gleichen Alters. Also scheint er mir doch etwas überfordert zu sein. Was die Ignoranz im Beisein seiner Freunde anbelangt,gibt es eine einfache Erklärung. Die lieben Freunde haben es so an sich ,zu spötteln ,sobald sie merken,daß sich einer von ihnen verliebt hat. Das will er sich klarer Weise ersparen ,aber es ist nicht gegen dich gerichtet und deshalb darfst du es auf keinen Fall persönlich nehmen. Wünsch dir einen schönen Abend

♥lichen Dank für dein ★chen

0

Man merkt das ihr 14 seid xD. Ihr habt euch 2 mal getroffen und seid zusammen? Er beachtet dich nicht und ihr seid zusammen?....Ich will nicht das du denkst das das ne Beziehung sei, in ner Beziehung küsst man sich, eine umarmung bedeutet nicht = beziehung

Wir haben uns auch geküsst,aber nur wenn wir alleine sind :o und das ist nicht so oft

0

Ihr seid 1 Monat zusammen und habt euch 2x gesehen? Sicher, dass du eine Beziehung hast???

Wir sehen uns jeden Tag in der Schule :)) Wir haben uns nur 2x nachmittags getroffen

0
@smiiiley297

Ja, und als Pärchen sollte man sich schon auch alleine treffen... Aber naja, ihr könnt's ja nennen wie ihr wollt.

Aber: er kennt dich ja kaum. Vl. liegt es daran. Du weißt nicht, wie er tickt, er weiß nicht, wie du tickst. Und woran liegt das wohl?

0

Bauchkribbeln bei Kontakt zu ihm

Ein guter Kumpel von mir ist immer total süß zu mir und viele Freunde haben den Eindruck er liebt mich. Ich war mir aber ganz sicher dass ich nicht in ihn verliebt bin. Seit einiger Zeit passiert es aber immer wenn ich ihn umarme er mich berührt so süß lächelt oder mir etwas total nettes schreibt ich ein total heftiges Kribbeln im Bauch habe... Jetzt frage ich mich: bin ich vielleicht doch in ihn verliebt?? Danke für alle Antworten :-)

...zur Frage

Ich mag einen Jungen aber ich weiß nicht ob er Interesse hat...

Ich mag einen Jungen in meiner Stufe jetzt schon seit einer Weile. Unsere Eltern sind befreundet weshalb wir jetzt schon öfter mal uns außerhalb der Schule gesehen haben. Das Problem ist, dass ich sehr schüchtern bin wenn ich Leute nicht kenne und vor allem wenn ich in sie verknallt bin... Mit meinen Freunden verhalte ich mich immer komplett anders, aber jedes mal wenn ich mit ihm bin bin ich wieder so unglaublich schüchtern und sage nichts. Ich dachte immer das er mich für komisch hält, bis mir letztens eine Freundin erzählt hat, dass er mich mag. Sie hatte sich auf einer Party mit ihm unterhalten und gesagt das ich sehr schüchtern bin woraufhin er aneblich gesagt hat das ich zu ihm eigentlich nicht mehr so bin. Immer wenn wir uns aufgrund unserer Eltern sehen führt er Konversation und stellt mir die ganze zeit irgendwelche fragen, was es einfacher macht sich zu unterhalten. Er ist auch immer ganz nett zu mir. Manchmal ist er echt süß und hilft mir wenn was ist aber manchmal beachtet er mich überhaupt nicht. Er hat auch mehr mit einer meiner Freundinnen zu tun weil sie so Kumpels sind. Diese Freundin verhält sich halt so ein bisschen wie ein junge und ich weiß das zwischen ihnen nur Freundschaft ist. Ich weiß einach nicht was er von mir hält und ich kann diese Schüchternheit einfach nicht abstellen. Ich weiß dann einfach immer nicht was ich sagen soll. Ich mag ihn echt gerne aber meint ihr er hat überhaupt Interesse?

...zur Frage

Warum bin ich so schüchtern vor meinen Eltern und Lehrern?

Ich bin total schüchtern vor Lehrern (melde mich sehr selten) und vor meinen Eltern auch. Aber mit meinen Klassenkameraden gar nicht . Ich kann sowohl mit Jungs und Mädchen normal sprechen und bin gar nicht schüchtern . Meine Eltern denken ich rede nie mit jemandem aus meiner klasse aber das ist ja gar nicht so. Vor meinen Eltern bin ich immer total schüchtern. Woran liegt das denn?

...zur Frage

Zu schüchtern - wie spreche ich ihn an?

Hei:-)

Also, ich habe mich leider in einen Jungen verliebt, den ich zwar jeden Tag in der Schule sehe, aber nicht näher kenne. Deswegen auch das "leider". Er geht in meine Parallelklasse und von der Optik her gefällt er mir sehr gut. Aber eine Freundin von mir ist mit ihm in einem Religionskurs und meint, er soll auch sehr nett sein. Alle raten mir, ich soll mal in der Pause zu ihm gehen und ihn ansprechen. Jetzt bin ich aber blöderweise total schüchtern, und würde mich nie trauen, ihn anzusprechen, wenn seine Kumpels dabei sind. Das ist richtig bescheuert, ist aber leider so. :-s Deshalb wollte ich fragen, was ich nun tun soll. Soll ich meine Freundin fragen, ob sie mich ihm irgendwie vorstellt, wenn seine Kumpels nicht da sind? Oder, was kann ich sonst tun? Danke für eure Antworten:-)

GLG, XDirectonerX

...zur Frage

Wieso beachtet er mich nicht, obwohl er auf jedes Mädchen ganz normal zugeht?

Ich (17 Jahre) bin gerade total verzweifelt. Es gibt da so einen Jungen und ich bin total verliebt in ihn. Machmal macht er Anzeichen dass er mich auch mag, aber neulich bei einer Party (er war schon ziemlich betrunken) hat er mit allen meinen Freundinnen geredet und sich gut mit ihnen verstanden (er ist eh bei jedem beliebt und mit total vielen befreundet) , aber mich hat er fast gar nicht beachtet und wenn doch dann schien es mir fast so, als würde er sich erbarmen auch mal mit mir zu reden. Ich glaube außerdem dass er weis dass ich was von ihm will, weil meine Freundin neulich mal so eine komische Bemerkung gemacht hat. Naja, jedenfalls, wollte ich fragen ob es sein kann dass er mich absichtlich ignoriert? Weil ich verstehe einfach nicht, wieso er nicht auch mal mich anspricht oder so, weil normalerweise verstehe ich mich eigentlich mit jedem Jungen und er eben auch mit jedem Mädchen, aber zwischen uns ist da wie so eine Sperre. Aber es ist eben schon so, dass man manchmal den Eindruck hat, als hätte er schon Interesse... Ich bin total verwirrt, bitte, ich brauche irgendjemanden der mir die Jungslogik erklärt :3

...zur Frage

Schüchternheit macht alles kaputt :(

Hallo

Ich bin in der 6 Klasse und extrem schüchtern .... Naja eigentlich nicht weil zu Hause bin ich eher das grosse Gegenteil, bin total offen , laut , lache viel zu viel ;) Aber in der Schule bin ich auf einmal total schüchtern :( sag fast nichts , und wenn ich dann mal in der Pause zu den anderen gehe , kucken mich alle soo doof an , da fühle ich mich manchmal ziemlich wie einen starken aussenseiter und sogar überflüssig :( Mich mag auch fast keiner z.B im sport wenn wir teams bilden müssen steh ich immer als letzte da ... das ist so ein trauriges gefühl ich bin eigentlich auch sehr hilfsbereit und freundlich, einfach sehr sehr schüchtern Die andern lachen immer soo schön zusammen , aber ich weiss nie was ich sagen soll denke dann immer ach die hören dir doch sowieso nicht zu , und was du sagst passt jetzt voll nicht zum Thema. Ich habe eine Freundin in meiner Klasse wir mögen uns , aber weil ich so schüchtern bin hat sie jetzt eine neue beste freundin gefunden und beachtet mich gar nicht merh :( jetzt bin ich alleine und habe keine mehr Meine Schüchternheit macht alles kaputt :( Wie soll ich hab morgen vorgehen ? helf mir bitte !!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?