Mein freund ist total komisch wenn es um Sex geht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du ihm das mal gesagt bzw. ihn gefragt woran es liegt? Seid offen miteinander, sag ihm, dass es dir weh tut und hilf ihm gegebenenfalls, wenn er ein Problem hat. Liegt es natürlich an mangelndem Sexualtrieb oder er ist nicht mehr verliebt o.Ä. (Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen), ist das natürlich etwas anderes. Trotzdem sollte er das dir dann sagen; Kommunikation ist die Basis einer guten Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylahorse
11.12.2015, 16:24

Danke das werde ich mal machen ...

0

Kommunikation ist da a und o.

Auch Männer sind keine Sexmaschinen  (wie es die Medien gerne darstellen), sondern haben durchaus auch Tage wo sie auf nichts Lust haben (blöder Tag auf der Arbeit, in der Uni läuft alles daneben)

Sprich ihn mal darauf an (und benutze du-Botschaften, bloß keine Vorwürfe machen, sonst verkriecht er sich vermutlich in sein Schneckenhaus und ist in seinem Stolz verletzt!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat er einen kleinen Schniedel? Oder schlechte Erfahrungen? Sprech ihn mal drauf an oder sprech ihm unauffällig Mut zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn mal was los ist weil wenn er dich nicht mag dann ist das gemein es so auszudrücken. Wenn nicht ist er villeicht krank sagt es nicht und deswegen
sagt er das er kein bock hat.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er schwul...?

Sprich ihn mal nett drauf an!

lg

Wilhelmk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?