mein freund ist sterbenskrank

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmmm....schwer zu sagen, ich würde wohl auch seine Eltern zu erst fragen, aber das hat dir ja nicht weiter geholfen. Du könntest natürlich auch mal in dem Krankenhaus anrufen und nachfragen. Mehr kannst du eig. nicht tuen, denn hinfahren kannst du ja auch nicht einfach mal so oder??Naja ich hoffe es wird alles wieder gut!!!!!

wenn ich die nummer vom krankenhaus hätte hät ichs schon gemacht..

0
@maaymaay

Schaue im Internet oder Telefonbuch nach, obwohl eher im Internet oder die Auskunft anrufen. Und so schnell wie es geht hinfahren, wer weis wie viel Zeit euch noch bleibt, wenn du ihn nicht noch mal siehst wirst du das später sehr bereuen. Geb es einfach bei google earth oder so ein oder Street View.

0
@Flexxer95

aber ich weiss nur in welche stadt er lebt ..ich weis ja nicht wo das krankenhaus ist und seine mutter die meldet sich nich zurück damit ich sie fragen kann.

0
@maaymaay

Naja ich würde einfach nachgucken wo das nächste Krankenhaus in der nähe von dem Ort ist oder wenn ich dort bin einfach durch fragen. Aber ich denke seine Eltern werden sich bestimmt auch bald bei dir melden.

0

Wenn möglich frei nehmen, hinfahren.
Das Krankenhaus anrufen, aber das wird wahrscheinlich keine Auskunft geben.

Die Mutter ihres Freundes jeden Abend anrufen ist das Vernünftigste. Wäre etwas schlimmes passiert, also mehr, dass er "nur" nicht in der Lage ist sich zu melden, teilt man das den Eltern normalerweise mit, besonders, wenn er unter 18 ist.

das tut mir so leid ... probier doch nochmal bei seinen eltern !!!und frag nach der nummer nach dem krankenhas oder in welchem krankenhaus er leigt !! hoffe für dich das alles gut wird ...aber wie gesagt wenn was schlimmes passiert wär hätten seine eltern sich bestimt bei dir gemeldet !! :) Viel Glück !!

ruf doch im krankenhaus an und frag dort ob du mit ihm reden kannst

wenn ich die nummer hätte dann wärs kein problem

0

Was möchtest Du wissen?