Mein Freund ist so trainiert und schlank?

4 Antworten

Wie groß und alt seid ihr überhaupt? Das spielt ja auch ne rolle und die Proportionen müssen passen, das kann man dir so allgemein überhaupt nicht vernünftig beantworten...

Ich bin 14 (1,66m) er ist 16 (1,70m).

0

dann passt doch beides vom gewicht her :) er könnte locker noch was mehr haben aber bei dir ist es ideal und du wächst sowieso noch, kannst höchstens n bisschen sport machen falls du das nicht tust, wenn du dich dann wohler fühlst :D

1

Frauen haben Kurven. Dein Freund liebt dich wie du bist.
Er will doch was zum packen haben! :)

Wenn dein freund 55 Kilo wiegt, dann ist er ein Lauch, sorry. Mach dir mal keine Gedanken um deine Figur. Sollte er vielleicht bei seiner tun.

Bin ich zu dick(Junge 13)?

Ich bin 1,70 gross und wiege 58 kg. Ich fühle mich dick und Vergleiche mich oft mit meinen Klassenkameraden. Die sehen viel schlanker aus als ich und ich fühle mich neben ihnen dick.

...zur Frage

Freundin wiegt viel sieht aber schlank aus?!

Eine Freundin von mir wiegt um die 65 kg, bei einer Größe von 163 cm. (16 Jahre) Wenn man das so hört, würde man meinen das sie zu dick ist...aber sie sieht überhaupt nicht dick aus?! Sie hat eine perfekte Figur und ist schlank, aber es macht ihr total zu schaffen das sie so viel wiegt...egal wie oft ich ihr sage das sie nicht ein bisschen zu dick aussieht. Dann kommt sie immer mit dem Argument das BMI-Rechner und so, wohl mehr Ahnung als ich haben werden. Aber es findet sie doch auch niemand anders dick? -.- Habt ihr eine Ahnung woran es liegen kann, dass sie trdzm so viel wiegt und wie ich ihr beweisen kann das sie schlank ist?

...zur Frage

Wie viel Kilo ist mit 12 Jahren normal?Ich habe eine Freundin und die ist 11 und wiegt 58 kg ist das normal?

...zur Frage

bl7vj?

Hallo ich habe eine Schwester die 15 Jahre alt ist sie ist 1.59m groß wiegt 58kg und nervt mich ständig damit dass sie angeblich dick wäre aber ich bin nicht der Meinung sie sieht eigentlich sehr schlank aus was glaubt ihr ist sie eher dünn oder dick

...zur Frage

Ist es normal wenn man 1,62 groß ist und 58 kg wiegt?

...zur Frage

Warum kann er sie nicht hoch heben?

Ich habe einen guten Freund , er kann seine Freundin nicht hoch heben.

Ich bin ein Mädchen und habe eine Freundin , kann sie aber hoch heben , gehe auch ins Fitnessstudio , bin eher Schlank. Meine Freundin wiegt etwa 75 kg

Mein Kumpel ist raucher und trainiert nicht , ist aber auch nicht gerade schwach. Seine Freundin wiegt so 60 kg vielleicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?