Mein Freund ist so schüchtern, warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vieleicht hat er Angst irgendwie etwas kaputt zu machen und ist deswegen schüchtern mach dir keine sorgen nach ner weile wird er schon selbstbewusster ihr seid ja auch gerade erst zsm

Vermutlich Angst das er Dich irgendwann langweilt

Mit 12 Jahren eine Beziehung ist echt niedlich. Vielleicht ist er noch nicht so "erwachsen" wie du und fühlt dementsprechend nicht so wie du

1
@Adil123

Sehe ich genauso. Zumindest was das erwachsen angeht. Heißt ja immer das Frauen früher reifer werden als Männer

0
@LoniNonie

Das empfindest Du für Dich vielleicht. Kleines Beispiel: Ein Mensch hat den Tick z.B. immer 2 mal einen Türgriff anzufassen und findet das normal. Heißt aber nicht das andere das ebenso sehen

0
@DaSoziopath

Danke aber ich finde auch nicht ich sehe aus wie 14 das sagen ja die anderen

0

Es kann sein das er auch Interesse verloren hat das ist meist in dem Alter so
Oder aber auch er ist vorsichtiger um nichts falsches bei dir anzugehen

Sprech ihn auf das an und frag ihm was los ist :)

Ihr seit auch noch ziemlich jung, das kommt im alter.

Was möchtest Du wissen?