Mein Freund ist so langweilig! Habt ihr Vorschläge was man zuhause machen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr könnt doch einfach mal was richtig romantisches machen: ihr kocht gerne? Lasst euch mal bekochen und bewirten, vielleicht wollt ihr auch eher was schmutziges machen und wenn ja dann empfehle ich Internet
da gibt es große Auswahl, ihr könnt aber auch einfach mal was normales machen: Wochenende laufen immer schöne Filme im Fernsehen, dazu eine Tüte Chips und ein köstlicher Rotwein und die Sache ist perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,wir haben z.B. Dart-Spiel,Kniffel oder Schiffe versenken.

Mein persönliches Hobby ist Puzzle und das Hobby meines Mannes ist Modelleisenbahn,ich habe deswgen auch schon das "Kinderzimmer" räumen müssen,grins,(habe ich auch gerne gemacht.

Denn jeder braucht auch mal seine eigene freie Zeit,lächeln. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoteCassy
21.11.2015, 20:13

Ja klar, macht jeder auch was für sich alleine. Ich lese sehr gerne, oder gehe mit meinem Hund raus. Er ist dann lieber an dem PC. :)

0

Spieleabend^^ klingt zwar irgendwie n bisschen "kindisch" für manche, aber ich mach das gern. Und ist immer seeeehr lustig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoteCassy
21.11.2015, 20:01

Danke, ich mag das auch sehr gerne. :)

0

Ins Kino gehen, Spielabend, andere Freunde dazu holen &&&

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoteCassy
21.11.2015, 20:00

Unsere Freunde wohnen weiter weg. Wohnen erst vor kurzen hier.

0

Gesellschaftsspiele sind möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht raus essen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?