Mein Freund ist sexsüchtig Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schlag ihm einfach ein paar mal mit einem baseball Schlager in die Weichteile oder finde alternativen die ihr zusammen machen könnt außer sex wie z.b. sport oder ein gemeinsames hobby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm so viel geben, bis er nicht mehr will und nicht mehr kann, dann lässt es nach^^ Und bis dahin: Freudig sei die liebevolle Gattin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 mal an einem Tag und er ist erledigt aber wonst eigentlich normal für Jungs aber ab 2 mal täglich oder 10 mal pro woche sollt er sich nen arzt suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, er muss in die Therapie den Grund der Sucht zu behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geniess es doch einfach;-)))

Oder ist es dir zuviel?

Wie oft habt ihr Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm helfen und seine Sucht befriedigen ;)

Spaß! Es kommt drauf an wenn er wirklich sex süchtig ist würde ich ihn zum Arzt schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?