Mein freund ist sexsüchtig und betrügt mich, was tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey Stooke12,

Dass ist echt eine heikle Situation.. versuche mit ihm darüber zu reden sage ihm dass es nicht so weiter geht.. entweder er hört auf oder du musst einen Schluss Strich ziehen.. du wirst noch daran zerbrechen und es wird dich sehr verletzen.

Wie du schon sagst ihr habt echt öfters Sex und du befriedigst ihn ja auch.. er meint ja auch dass alles in Ordnung im Bett wäre.

Ich sehe da echt keinen Grund fremdzugehen.. dass wird dich nicht fertigmachen und dein Selbstbewusstsein sage ihm das ein letztes mal.. wenn er nicht tut.. musst du leider echt Konsequenzen ziehen so schwers auch klingt

Wünsche dir alles gute! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal ist die einzige "Beziehung", die ein Mann normalerweise mit einer Prostituierten (das N-Wort gilt auch im Rotlicht als Beleidigung) hat, eine Geschäftsbeziehung.
Daher sehen es viele Männer auch nicht als Betrug oder Fremdgehen, sondern als Dienstleistung - vergleichbar mit einer besonders guten Massage. Daher ähneln moderne FKK- und Saunaclubs auch eher einem schicken Wellness-Hotel als einer schmuddeligen Absteige. Lies man "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon), wenn Du wissen möchtest, warum Männer ins Bordell gehen und was sie dort suchen und finden...
Wenn Dein Freund dieses Hobby schon länger betreibt und - wie Du schreibst - "sexsüchtig" ist, wird es nicht so einfach ihn davon abzubringen, denn ein Mann kann im richtigen Laden schon eine verdammt schöne Zeit verbringen.
Vielleicht könnt Ihr Euch auf gemeinsame Swingerclub-Besuche einigen? Da könnt ihr auch zusammen Spass haben und das Ambiente ist in einem guten Club ähnlich, denn es ist oft nicht nur das reine Rein-Raus, was einen Besuch im Club so reizvoll macht...
Seid nett aufeinander!

Reinhart

Kommentar von violatedsoul
15.11.2015, 07:03

Hier weiß nun jeder, dass das deine armselige Welt ist..........und Nutten bleiben Nutten.

0
Kommentar von RFahren
15.11.2015, 17:57

Wohl dem, der mehrere Welten kennt - und Verklemmte bleiben verklemmt... ;-)

0

Hey das ist jetzt nicht böse gemeint oder mir egal weil ich dich nicht kenne aber ich würde dir wirklich raten du solltest dich von ihm trennen ich habe schon mal meine ex Freundin betrogen aber erst als die Beziehung für mich zerbrochen war und ich sie nichtmehr richtig geliebt habe zwar macht es das nicht gut und ich bereue es trotzdem aber um dir das erklären zu können meine ich damit das ein Mann eine Frau nicht betrügt weil er sex süchtig ist sondern weil sie ihm nicht genug wert war also trenne dich lieber von ihm ich sehe da keine andere Alternative 

Hallo, ich kann dir da nur einen wohlgemeinten Tipp geben. Wenn du glücklich werden willst, ohne deine Selbstachtung aufzugeben, dann trenne dich von ihm. Der Preis wäre mir auch bei aller Liebe zu hoch. Er wird sich nicht mehr ändern (können).

Nein, in einer solchen Situation war ich noch nie.... und wenn ich es jemals gewesen wäre, dann sicher nicht lange.  Willst Du das wirklich dulden?

Ohne deine vielen Worte zu lesen: Gib ihm den fälligen Tritt und gut. Ich würde da nicht eine Millisekunde drüber nachdenken. Meine Gesundheit und meine Selbstachtung wären mir da wichtiger, als seine Befindlichkeiten.

Ganz ehrlich, verlass ihn. Du sagst, du zweifelst nicht an seiner Liebe, aber wie kann er dir sowas antun, wenn er dich wirklich liebt?

Geh mit ihm zum Therapeuten. Mach mit ihm diesen Schritt. Du hilfst ihm nicht, wenn du ihn verlässt und du erleidest keinen Verlust.

Hallo Stooke12, ich schätze du bist da nicht richtig bei ihm Männer ändern sich nicht so einfach nahe zu garnicht. Dein Schreiben wirkt auf mich wie eine Mutter die verwirrt is und Ihn nich loslassen will und ihn neu erziehen will. Und ja es kann sein das er Sex süchtig ist. Änern wirst du ihn nicht mehr so leicht in seinem hohen alter.

Schluss machen. sofort

Was möchtest Du wissen?