Mein Freund ist seit über 15 Jahren Singel soll ich ihm helfen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei sein motivations Trainer, motivier ihn einfach ein bischen und sag ihm wie schön es Seite an Seite der Richtigen sein kann und frag ihn nach seinen Privililegien. Am besten ist es wenn du ihm das Thema Beziehungen etwas näher bringst.

LG, Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand alleine sein will,bedeutet das doch nicht das der kein Selbstbewustsein hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist 24 Jahre und seit 15 Jahren Single??????? Ab wann beginnt das Single- Berechnungsalter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Romandechapo
25.09.2016, 21:21

er hatte mit neun oder acht den letzten Konntakt mit einem Mädchen das ihm gefiel und wahrscheinlich auch liebte vieleicht ist es ein Trauma er hatte damals einen Korb kassiert

0
Kommentar von MuttiSagt
26.09.2016, 06:35

Klar mit 9 hat er ein Trauma, weil er einen Korb kassierte. Klingt voll logisch! Schon mal überlegt, das 9!etwas früh war? Er soll sich jetzt auf normalen Wege eine Freundin suchen und nicht an diesen KindheitsUnsinn denken

0

Dein Freund ist also Single, seitdem er 9 Jahre alt ist? Man man man. Was für EIN Schicksal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Romandechapo
25.09.2016, 21:05

Er spricht Frauen nicht mal an und wenn dann fragt er nicht für ihre Nummer und dann ...

0
Kommentar von Kathyli88
25.09.2016, 21:11

Dont feed the troll

0
Kommentar von StopTheBull
25.09.2016, 21:12

Äh gleichfalls??

0

Lol

Wie soll er seit über 15 jahren single sein wenn er erst 24 ist...

mit 8 oder 9 jahren eine beziehung gehabt xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will er denn geholfen werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?