Mein freund ist seit heute richtig komisch. Was kann ich tun?

4 Antworten

Darf man erfahren wie alt du bist? Du kannst nicht von einer Person jeden Tag das gleiche verlangen.

Stell dir mal vor, du isst jeden Tag ein bestimmtes Gericht und das über einen längeren Zeitraum. Irgendwann wird es bestimmt langweilig und schmeckt einem nicht mehr oder?

Desweiteren finde ich eh die heutige Kommunikation
zum kotzen. Ich finde etwas Distanz sollte immer sein. Jeder hat ein eigenes Leben. Nur heutzutage geht es ausgrund der kommunikationsmöglichkeit nicht.

Also komm wieder runter.

Du sagst "seit heute". Dann warte doch mal die nächsten Tage ab und mach die Pferde noch nicht wild. Manchmal denkt man zu viel.

Kommunikation ist bei euch wohl kein Thema, was? Zeigt irgendwie auch, dass du ihm nicht vertraust, wenn du direkt denkst er belügt dich.. Für mich hätte so ne Beziehung keine Zukunft. Vielleicht will er einfach mal seine Ruhe haben? Immerhin hat er ja auch ein eigenes Leben und sowas.

vielleicht hat er grad keine zeit oder keine lust auf dich?