Mein Freund ist seit 4 Wochen in der Reha und meldet sich nicht mehr?

2 Antworten

Hallo karin1972657,

ich kann dir raten, zu versuchen, dass Geschehen zu verarbeiten. Es scheint dich vielleicht immer noch Unterbewusst zu belasten. Es muss nicht nochmal passieren. Du könntest versuchen dich jemanden damit anzuvertrauen.

Das er sich nicht meldet: wahrscheinlich ist er gerade sehr auf seine Psyche fixiert.

Lg

Quadratwurzel2

Ich danke Dir, wahrscheinlich muss ich da jetzt wirklich einfach durch um mir selbst zu beweisen, dass es nicht wieder so kommen muss.

Wenn es nichts zu berichten gibt, muss man auch nicht miteinander plappern.