Mein Freund ist sehr schüchtern ,kann ich dagegen was machen (schwul)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mal mit offen und ehrlich.das mit dem schlafen kannst du vergessen dafür ist er noch nicht bereit. Gib ihm zeit und macht es euch gemütlich.

Ich denke, dass er sich einfach noch an die Situation gewöhnen muss. Vielleicht ist er einfach nicht so der Typ dazu, so schnell "zur Sache" zu gehen. Lass ihm einfach noch ein bisschen Zeit, er wird dann sicherlich lockerer :)

Um mit ihm zu schlafen... Sorry, aber meiner Meinung nach seid ihr noch ein bisschen jung, meinst du nicht? Außerdem würdest dann ja (schätze ich) nur du dich wirklich wohl dabei fühlen und er würde dir vielleicht einfach zustimmen, ohne es wirklich zu wollen.

Aber wie gesagt, hab' einfach noch ein bisschen Geduld mit ihm, dann klappt das bestimmt ^-^

Viel Glück :)

(ich hoffe, ich konnte dir helfen :D)

Ja,dass kann ich mir wirklich abschminken, und ne finde ich nicht ich hatte schon mal Sex und ich fand mich nicht zu jung

0
@DrachenFreund1

Wie gesagt, meiner Meinung nach :) aber: Leben und Leben lassen :DDD war ja nicht bös' gemeint ^-^

0

Schüchterne Menschen brauchen Zeit. Viel mehr Zeit als andere um aus sich rauszukommen. Ihn unter Druck zu setzen ist sehr kontraproduktiv dabei. Ich bin selbst so schüchtern und kann nur sagen lass ihm die zeit und werd nicht ungeduldig das setzt ihn unter druck

Er wird mit dir schlafen wenn er in dich verliebt ist. Sag ihm er soll sich entspannen!!

Was möchtest Du wissen?