Mein freund ist sehr oft so abweichend zu mir wie soll ich ihm das am besten zurück zahlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zunächst einmal: es heißt "abweisend". Wäre schön wenn du Zeichensetzung und Rechtschreibung generell nochmal überfliegen würdest, da dein Text schon unangenehm zu lesen ist.

Was soll immer dieses Gerede von wegen "oh kämpf doch mal um mich!"? Um was soll er denn bitte kämpfen? Warum soll er kämpfen? Gegen was? Es ist ne Teenie-Beziehung, mach doch nicht so ein Drama draus. Werde dir einfach mal klar darüber was ihr da habt und seh das Ganze mal etwas entspannter, dann musst du auch nicht so ein Theater machen!

Dir passt die Beziehung nicht? Gut, dann mach eben Schluss und schau nach vorne. Man kann nicht immer mit 17 die große Liebe finden. Und eine Beziehung sollte etwas schönes und angenehmes sein, nicht ein andauernder Unruheherd!

solch eine Antwort kannst du dir spahren !!!!

0
@saracosta97

*sparen

Warum kann ich mir diese Antwort sparen? Schon drei Leute haben meine Antwort geliked, dementsprechend denken, mit mir, also vier Leute das was ich gerade geschrieben habe.

Das war ein gut gemeinter Rat, der zudem noch der Wahrheit entspricht. Wenn sich hier jemand etwas sparen kann, dann bist du es mit deinem patzig, kindischen Getue.

2
@Notradell

es ist mein leben und du hast kein Grund deine Meinung zu sagen ... niemand hat gesagt du sollst mir eine Antwort liefern also halt dein schnauz ... weil ich wollte ein guten rat und nicht einen rat auf den Text und auch nicht deine blöde Meinung ... ich nehme mal an so wie du schreibst bist du sicher schon 30 Jahre oder so und denk mal nach du warst auch Teenie ...

0
@saracosta97

"Du hast kein Grund deine Meinung zu sagen" - Hitler, bist du es?

Mädel, das ist eine Ratgeberplattform. Und ich sage es mal so: die meisten Antworten passen sich der Frage an. Die Tatsache dass du jetzt beleidigend wirst, zeigt einfach dass du hoffnungslos überfordert bist und keinerlei Ahnung hast, was ich dir hier erzähle.

Und nein, ich bin nicht 30. Ich bin 19 Jahre. Ich bin gerade mal zwei Jahre älter als du. Erschreckend was für ein Unterschied vorhanden ist, oder? Bin also selber noch ein Teenie.

Das Gespräch ist für mich hiermit beendet. Ich sage nur so viel: Ich kann zu 100% verstehen warum dein Freund kein Bock auf dich hat.

Cheerio.

3
@saracosta97

Ey wie peinlich bist du eigentlich? 17 Jahre und benimmt sich wie 11.

3
@Notradell

Ups, der mit den 30 Jahren war jetzt mal ein echter Fail...

halt dein schnauz

passt zu:

Hitler, bist du es?

haha xD

1
@zuckerschnute9

Hab ja sonst nichts Besseres zu tun oder haha :D

(Übrigens, für dich mit Erfahrungen mit (Halb-)Schweizern: scroll' runter, da Schwiizerdütsch! xD)

1
@Lilas33

Man versteht das meiste.

Es wird nur schwer, wenn man nicht weiß wie man es genau aussprechen soll. Da man sich den Text ja gedanklich vorsagen muss um ihn zu verstehen.

1
@zuckerschnute9
wenn man nicht weiß wie man es genau aussprechen soll. Da man sich den Text ja gedanklich vorsagen muss um ihn zu verstehen

Die Vorstellung davon reicht ;D

1

Du willst hier nen Rat, wie du es ihm am besten heimzahlen kannst? Deinem Freund? Deinem Partner, mit dem du eine Beziehung führst? Schätzchen, ich würde dir raten, mal mit ihm zu reden. Kommunikation ist der Schlüssel jeder funktionierenden Beziehung.

Ich gehe mal davon aus, dass du "abweisend" meinst...

Also wenn du dich unbedingt auf sein Niveau herablassen und es ihm heimzahlen willst: Das härteste Geschütz, mit dem du auffahren kannst, wäre Schluss machen!

also 1. sorry wegen meinen Schreibfehler ich lebe in der Schweiz und daher sind die Wörter auch anders und 2. ich kann nicht schluss machen ich kann nicht ohne ihn leben ... ich weiss nicht wie es ihm sagen ... habe angst das ich ihm dann nerve ... ich bin ratlos

2
@saracosta97

Omg. 1. Ich chume au us de Schwiiz, die Tatsach isch aso kei Entschuldigung kei Dütsch z'chöne, und au bi üs heissts "abwiisend" und nid "abwiichend". Hät jo immerhin unterschiedlichi Bedütig. 2. Wieso machsch dich so abhängig vomene einzelne männliche Wese, wo dich eh nur wie Dreck behandlet? (So wie's tönt...) Merksch, wie selbstzerstörerisch das vo dir isch? Pass chli uf dich uf! Und wenn's mit dem Typ halt nid söl si, wel er en huere Pfoschte isch, dänn wird's eine gä, wo dich nid sowiit bringe wird, dass do sotigi Frage muesch stelle!

Alles Gueti, ich mein's guet, gäll!

1
@Lilas33

Da isch jo sogar scho die zweit Frag vo dere Sorte, hani grad gseh!

Dä Typ chas echt nid wert si, sorry... Do isch bessers underwegs!

0
@Lilas33

ja du hesch scho recht ... ich bin halt vo Charakter echli so und lah mer vieles gfalle... ich muss stärcher werde ... danke :D

1
@saracosta97

Ja, ich weiss scho, wied meinsch... Ich bin mängmol au chli so, das passiert jo au schnell, so typisch rosaroti Brüllä, dass mä vieles mit sich mache loht und eifach denkt "Bis nid so streng mitm, du findschen doch toll". Aber irgendwo hät's Grenze, wome sich bewusst si söt, wenn er die meh wie eimol überschriitet, dänn söt me sich selber gnueg wert si zum säge "Halt, eso gahts nöd witer, sowas mue ich mir nid atue, s git au no anderi, besseri Männer uf dere Welt!". Lieber halt kurz verletzt si, drüber hinweg cho und offe für neus Glück im Lebe si, als ewiglang Ziit verschwende mit so eim!

0
@Lilas33

da heisch voll recht imfall ... ich han aber hüt versuecht mit ihm rede .. er seit da er viel stress het mit de schuel isches mom eif so ... er verstaht mich aber und ich soll ihm zit lah zum nadenke

danke für dini hilf du hesch mer voll muet gmacht

1

Ich kenne so jemanden und er betrügt seine Freundin sehr oft ... Muss jetzt aber nichts bedeuten

Was möchtest Du wissen?