Mein freund ist sehr krank und er spinnt gerade voll was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was ein Sturer Bock, so bin ich auch ^^ 

Ruf einfach einen Krankenwagen und am Ende wird er sich bei dir bedanken, weil wenn es was schlimmes ist dann sollte ein Arzt drüber schauen und wenn es nichts war dann fang einfach an vor ihm zu weinen das zieht bei den meisten :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseGirlJessy2
03.11.2016, 14:38

So ist es jetzt is er glücklich. Magen geschwür 

0

Er ist kein kleiner Junge mehr und wenn er der Meinung ist, dass er in seinem Zustand keinen Arzt benötigt, dann soll er leiden. Du kannst nicht gegen seinen Willen einen Arzt rufen, es sei denn er fällt in Ohnmacht, ansonsten hast Du keine Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sojosa
02.11.2016, 18:42

Falsch. Im gegenteil, wer einen Menschen leiden sieht MUSS einen Arzt rufen, weil das sonst als unterlassene Hilfeleistung gewertet werden kann.

1

Ruf einen Notarzt! Egal ob dein Freund sich dann trennt oder nicht, ein Menschenleben ist wichtiger als die Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notarzt ofort. Du kannst wegen unterlassener Hilfeleistung belangt werden. ich würde lieber jetzt eine Trennung von ihm in Kauf nehmen, als ihn am Ende zu sehen. Im wahrsten Sinne des Wortes!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwing ihn zum Artzt zu gehen wenn er nicht will sag du machst schluss. Ps: Bleib stark! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf den Notarzt, wenn du es nicht tust, ist das unterlassene Hilfeleistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wenn er nicht mit einem arzt spricht kann auch keine arzt was gegen die scherzen und vieleicht gegen die ursacht tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?