mein freund ist sehr behaart

8 Antworten

Man kann sich ja auf einen Kompromiss einigen: den Wucherbusch mit dem Langhaarschneider etwas stutzen. So hat dann jeder seinen Willen.

Man sollte es offen ansprechen, was einen stört, aber auch die Meinung des Gegenübers respektieren.

Ich traue mich nicht ihn darüber anzusprechen.

Das sollte aber in einer funktionierenden Partnerschaft kein Tabu-Thema sein. Sprech ihn direkt darauf an. Manche meinen, dass sie "nackt" kein "Mann" mehr sind.

Tja ... ich vermute mal - Du meinst... Intimbereich ? ....

Das ist in der Tat eine Frage ...warum er das nicht macht... vllt weiß er gar nicht, das es Dich stört ...oder es ist ihm egal ...sogar wenn es Dich stört...

Da wirst Du mit IHM reden müssen - und nicht mit uns.... sorry

Kennt jemand diese Situationen?

Guten Abend liebe Community Mein Freund (20) ist immer, wenn er sich mit Freunden trifft, total abweisend zu mir. Er gibt mir dann immer das Gefühl, dass seine Freunde wichtiger sind als ich. Wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist, dann meldet er sich stundenlang nicht. Aber wenn wir beide z.b. im Kino sind, dann hat er das Handy ständig in der Hand und schreibt mit seinen Freunden. Auch beim Autofahren kann er sein Handy nicht kurz zur Seite legen, sobald jemand schreibt muss er drauf gucken und Antworten. Das nervt mich total. Letztes Wochenende waren wir auf einer Party und statt mit mir zu reden oder zu tanzen, starte er auf sein Handy und musste Snaps beantworten oder irgendwelche Flammen aufbauen. Ich kann es gar nicht verstehen, warum sein Handy so wichtig ist. Wir können noch nicht mal abends gemütlich auf dem Sofa liegen und gemeinsam einen Film schauen. Er hat ständig das Handy in der Hand und schaut bei Facebook oder Snapchat. Ich habe ihm das schon des öfteren gesagt, dass mich das stört. Doch eine Verbesserung ist nicht aufgetreten. Findet ihr, dass ich übertreibe ?

...zur Frage

Freund ist Behaart?

Hallo, mein Freund (19) ist etwas behaart an den Armen und am Po. Mich stört es, aber wieso ist das so? Geht das irgendwann mal weg oder bleibt das so?

...zur Frage

Mein Freund will mir meine Liebe "wegnehmen"?

Undzwar geht es darum,das ich ein Mädchen in meiner Klasse schon seit längerer Zeit liebe aber ich mich nicht traue sie drauf anzusprechen. Wir schreiben jeden Tag gemeinsam und schreiben uns auch fast immer perverse Sachen...Sehr pervers 😂 Aber es ist nun so das mein allerbester Freund in der Klasse wirklich mein aller bester Freund mir sozusagen sie weg nimmt aber ich will ihn nicht drauf ansprechen weil ich Angst habe das wir dannach keine Freunde mehr sind. Heute als wir mit der Klasse einen Ausflug gemacht haben(bin in der 8en Klasse)hab ich bemerkt das mein Freund die meiste Zeit nur bei ihr war und nicht zu mir gekommen ist. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Oder soll ich ihn in Ruhe lassen bzw.meinen besten Freund sodass er das Mädchen bekommt das ich schon länger liebe.

...zur Frage

Rasieren im Intimbereich ohne Rückstände?

Hey, ich bin ein junge und rasiere mich untenrum ^-^. Also meine Frage ist immer wenn ich mich Rasiere (gegen die Wachstumsrichtung, weil wenn ich mit der Wachstumsrichtung rasiere, bleiben meistens noch Haare stehen) Ist danach alles gut . Ich benutze Rasierschaum und dusche danach auch kalt ab damit sich die Poren schließen. Nehme dann auch eine creme zur Hautberuhigung. Aber dann eine Tag später sind schon wieder stoppeln leichte da und es rötet sich alles. Es ist dann viel rot und des ist auch sehr unangenehm. Habt ihr Tipps was ich dagegen machen kann? Und vor allem wie wenn ich mich rasiert habe das es nicht nur diesen einen Tag so schön und Glatt ist, sondern länger?

Danke

...zur Frage

Ich kann mit einem Mädchen schreiben, aber traue mich dann nicht sie anzusprechen?

Hallo! Ich schreibe mit einem Mädchen, aus meiner Schule, das mir gefällt. Das geht alles soweit, doch traue ich mich nicht sie dann anzusprechen, wenn wir uns mal begegnen. Wir haben einen Kurs gemeinsam, sie sitzt auch genau vor mir, aber ich schaffe das trotzdem nicht. Wie könnte ich das am besten anstellen?

...zur Frage

Erstes Mal unsicgerheit?

Hallo, ich bin schon was länger mit meinem Freund zusammen. Ich bin mir wirklich sicher , dass ich mit ihm mein erstes Mal haben möchte und er auch mit mir. Ich hab da allerdings so ein Problem... ich habe mir vor kurzem ein Teil der schamhaare weg epiliert aber an die Scham Lippen Trau ich mich nicht ran. Dort sind die Haare nur gekürzt. Ich Trau mich einfach nicht meinen Slip auszuziehen weil es mir irgendwie unangenehm ist. Außerdem hab ich Angst, dass er mich unten rum anpackt weil er ja die Haare durch den Slip fühlen könnte. Ich will es aber wirklich soo gerne ! Mein Freund hat seine Haare übrigens "nur" gekürzt . Ich weiß einfach nicht weiter, weil er denkt schon es würde an ihm liegen :(
LG Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?