Mein freund ist schwul und fragt mich ob ich mit ihm... will.

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Mal ganz ehrlich.
90% der Antworten hier sind vollkommen Sinnlos und helfen ihm gar nicht!!!
Aber genau dass sollen Antworten eigentlich.
Wenn ihr nichts gescheites zu sagen habt, dann lasst es.
Wenn 50 Leute genau das gleiche schreiben, dann frage ich mich:
Wem hilft das??????
.
Nun zu deinem Problem.
Ich muss Teshup recht geben.
Wir brauchen schon mehr Details.
Zuerst würde ich mich fragen, liebe ich ihn überhaupt, bin ich wirklich schwul?
(P.s.: Ich selber bin auch schwul)
Überlege es dir gut, weil das erste mal eigentlich etwas besonderes sein sollte, finde ich zumindest xD
Wenn du unter ca. 14/15 bist, würde ich erst recht ganz genau überlegen, da du noch viel vor dir hast und es nur eine Phase sein kann.
.
Ich hoffe du machst dir jetzt ein paar gedanken xD

Überlege, ob du diese Erfahrung machen willst. Wenn ja, tu es. Wenn nein, lass es. Es ist ja nur eine unverbindliche Anfrage.

wenn Du ihn nicht liebst, vergisssss es....könnte eine schlechte Erfahrung werden, wenn man nicht in der BEziehung ist....oder bist Du in in verknallt? Egal, er kann Dich doch net lieben, will nur seinen Spaß...

Das ist ganz allein deine Entscheidung. Wenn du was erleben und es dir nicht entgehen lassen möchtest, steht dem nichts im Wege.

Mach's oder laß es bleiben - je nachdem, was Dir Spaß macht.

Sag du willst auch. Ist doch nciht schwer?

Ich bin mann 12jahre alt er mann 12 jahre

Oder sagst halt nein, wenn du nicht magst.

wir müssten schon wissen ob du männlich, weiblich, hetero oder homo bist!

pandabaer1982 27.09.2011, 20:55

oder vielleicht ist er/sie es bisexuell???

0

welches geschlecht und welches alter?

Es tun oder es lassen....Ich verstehe das Problem nicht...???

Wenn Du willst, ja sagen - wenn nicht, nein sagen. ...

Hör auf dein Herz.Es wird dir sagen,was richtig und falsch ist. Wenn du Mädels liebst,dann sag ihm das.Solltest du schwul sein,ist das auch kein Problem.Wenn du ihn liebst,dann solltet ihr warten,bis ihr 14 seid.

LG Verena

Das kannst nur du entscheiden und nicht wir.

Was soll das für eine Frage sein,

die kann man nicht beantworten.

  • wie alt bist du
  • wie alt ist dein Freund
  • bist du Mann/Frau
  • was will er mit dir
  • was willst du
  • bist du hetero.- oder homosexuell

Alles Fragen die beantwortet werden müssen um dir eine Antwort geben zu können.

Desweiteren; Freund schreibt man groß, was schreibt man nur mit einem s und Bitte schreibt man groß und mit zwei t.

Was möchtest Du wissen?