mein freund ist schwul und er will mich

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein 62%
ja 37%

10 Antworten

nein

Du liebst ihn nicht, du bist nicht schwul und du möchtest das nicht.... Eh ja... ich würde mal sagen du hast deine Frage doch schon selbst beantwortet. Sag deiner Mum was du denkst. Dein Leben - deine Entscheidung... Deine Mutter kann dich ja nicht zwingen und deinem Freund kannst du ja sagen, dass du das nicht möchtest, Kontakt abbrechen und weiter leben... es kann sein dass du ihn vlt oft siehst, aber nicht nur er hat Gefühle sondern auch du und die sind nun mal nicht für ihn bestimmt... Also viel Glück...

Du willst das nicht, also ist doch alles klar. Und deiner Mutter solltest du erzählen was er will, dann wird sie dich sicher verstehn. Es ist schade deshalb einen Freund zu verlieren, doch wenn er deine Ablehnung nicht akzeptieren kann, ist er kein wirklich guter Freund.

Ihn kenne ichn seit dem kindergarten

0
@narutoistbesser

Das ändert aber doch nichts daran dass er deinen Willen nicht respektiert. Wie er mit dir umgeht ist egoistisch und alles andere als Freundschaft. Tut mir leid, doch es scheint echt so zu sein.

0
nein

du bist ja lustig! gefühle kann man doch nicht erzwingen! ist ja schön für ihn, wenn er dich 'will' , aber das kann er sich in die haare schmieren, wenn DU nicht willst =) also, schieß ihn ab...für immer!

Mein bester Kumpel ist schwul und ich mich verliebt...

Hallo Leute. Wie die überschrift schon sagt ist mein bester kumpel Julian (17) in mich (16) verliebt.... Aber das Problem ist wir beide sind männlich und ich bin nicht schwul bzw. kann keine Gefühle für ihn haben... Vorgestern als wir zusammen gefeiert haben und hackedicht waren hat er mir schon mal gesagt das er mich liebt. Jedoch sagte ich: Ich dich auch aber nur Freundschaftlich! Gestern hat er mich angeschrieben das er sich unbedingt mit mir treffen will und es mir nicht über den Chatt schreiben will... Ich befürchte das er mir jetzt gestehen will das er schwul ist und in mich verliebt... Aber meine Frage an euch: Wie soll ich darauf reagieren? Ich komme mit der Situation gar nicht zurecht! Ehrlich gesagt will ich das gar nicht hören und auch nicht mal zum treffen hingehen da mir das extrem unangenehm ist und ich angst habe ihn zu verletzen!? Ich bitte um eure Hilfe ..

...zur Frage

@Mädchen: dringend mal pullern müssen

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch manchmal so Situationen habt, wo ihr ganz superdringend pullern müsst und nirgends könnt. Was macht ihr dann? Was habt ihr für Methoden zum einhalten? Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihrs nicht mehr zum Klo geschafft habt und in die Hose pullern musstet (mir ja :( )? Würde mich über ein paar Antworten freuen!

...zur Frage

Warum wird oft "No Homo" gesagt und bestimmtes Verhalten als schwul angesehen?

Der Auslöser für meine Frage ist eine Frage wo jemand in einer Antwort als schwul bezeichnet wurd und der Fragesteller "No Homo" darunter kommentiert hat. Was soll das? Naja... Zählen wir das mal nur als Beispiel, denn das Thema regt mich schon seit längerem auf.

Warum wird immer gleich geglaubt bzw. behauptet, dass man mit einem bestimmten Verhalten, Denken oder Handeln schwul sei? Ich sag doch auch nicht "Hey du bist ja groß und muskulös, du musst wohl hetero sein."

Warum müssen manche Männer und Jungs der ganzen Welt mitteilen das sie nicht schwul sind? Ich sag doch auch nicht "No Hetero"!

Steht das beides vielleicht in Verbindung mit Homophobie?

Gruß und vor allem Danke :))

...zur Frage

Outing(schwul) per brief bei tante und onkel?

Hallo ich bin 17 jahre alt und schwul(ich weiß schon seit fast 3.5 jahren das ich schwul bin)! Ich möchte mich bei meiner tante und meinem onkel per brief outen glaubt ihr das ginge ? Ich würde noch dazu schreiben dass sie es niemanden weitersagen sollen weil es die anderen auch von mir erfahren sollen und ich ihnen jede frage zu diesem thema so gut wie möglich beantworten werde ! Bis jetzt wissen nur meine eltern(durch einen zufalll ) und mein bester freund( habs ihm direkt gesagt aber dazu fehlt mir der Mut bei meiner tante und meinem onkel ) das ich schwul bin !

...zur Frage

Ist das echt Schwul?

Hey Leute , ich hab mir neulich einen Männerschmuckring gekauft ich würd ihn gern am Zeigefinger tragen weils einfach vom Tragekomfort besser ist. Aber ein freund meinte am Zeigefinger wär das ein zeichen für "schwul sein" aber ich glaub das nicht wirklich. Also meine frage wäre: Ist das wirklich so oder ist das einfach nur so gesagt? Kann ich den ring an jedem finger tragen wo er auch passt?

...zur Frage

Hey, ich brauche einen Rat!(Schwul verliebt)?

Ich bin 13 Jahre. Ich bin jetzt schon ungefähr seit 3 Monaten schwul und niemand weiß es.

Vor ungefähr einem Jahr hat mir ein Freund mitgeteilt dass sein Freund ihm gesagt hat das er schwul ist.(damals war ich noch nicht schwul.)Und irgendwie ist es passiert dass ich mich in ihn verliebt habe ob wohl ich ihn erst einmal gesehen habe und zwar bei der Geburtstagsfeier von meinem Freund.Wir haben kein Wort miteinander geredet.Ich stand da auch noch nicht auf ihn.Wir folgen uns nur auf Insta.Soll ich ihn anschreiben oder soll ich meinem Freund sagen dass ich schwul bin und ihn um Rat bitten.Und was sollte ich ihm sagen wenn ich ihn anschreibe.Ich weiß eif nicht mehr weiter!

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?