Mein Freund ist schlecht gelaunt was kann ich tun?

6 Antworten

Sag ihm: "Mach deine Hausaufgaben und sei nicht so faul! Sonst schaffst du es nie!" und bedenke, er ist SELBST schuld. Wenn er jetzt mies drauf ist kann ich nur sagen: Memme! Warte in meiner Klasse ist auch eine die einen Freund hat der ein schlechtes zeugnis hat! Und smileys mag xD sag mal könnte es sein dass ich dich kenne...?

Müsstest du eigentlich als seine Freundin wissen.

Bau ihn auf, sag, er kann es ja noch verbessern, aber mach ihm klar, dass er dafür etwas tun muss. Und sei für ihn da.

Es ist ganz allein seine Schuld, lass ihn sich beruhigen.

Vater akzeptiert Freund nicht, was tun?

Hallo Leute, ich hab ein Problem.
Mein Papa ist anscheinend komplett gegen meine Beziehung, auch wenn er es mir nicht ins Gesicht sagt. Er meint ich bin mit meinen 16 Jahren zu jung. Jedes Mal wenn ich sage dass ich etwas mit meinem Freund mache schnauzt er mich nur an und ist plötzlich schlecht gelaunt. Geschweige denn, dass ich bei ihm übernachten dürfte, da rastet er komplett aus, obwohl ich ja nicht mal mit ihm schlafen will.
Hat jemand einen Rat was ich machen könnte?
Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Von Gymnasium auf Realschule wechseln, schlechtes Zeugnis, abgelehnt werden?

Hallo, Ich habe vor zum Halbjahr vom Gymnasium auf die Realschule zu wechseln und die Anmeldung ist auch schon abgegeben. Da ich allerdings ein sehr schlechtes Zeugnis mit vielen 4en und 5en haben werde, frage ich mich ob die schule mich auch ablehnen kann, da meine Lehrer das behaupteten. Was meint ihr?

...zur Frage

Halbjahreszeugnis schlecht?

Wäre es schlimm wenn man im Halbjahr an eine andere Schule (Gymnasium) wechselt, aber ein schlechtes halbjahres zeugnis hat aber dafür ein gutes ganzjahres zeugnis vom letzten schuljahr? Würden die einen dann trotzdem nehmen?

...zur Frage

schlechtes 10. Zeugnis, Auswirkungen?

Hey :( Ich bin 16 und geh in die 10. Klasse !! Das Zeugnis für das 1. Halbjahr bekommen wir bald und es ist nicht gut.

Ich mache nach der 10. Klasse eine Ausbildung.

Ist es schlimm wenn ich jetzt ein schlechtes Zeugnis habe, für die Zentrale Abschlussprüfung (ZP) ?

Hat es Auswirkungen auf das 2. Halbjahr Zeugnis ?

BITTE HELFEN !!!!

...zur Frage

Schlechtes 9er Zeugnis Eltern zeigen wie?

Hallo ich bekomme morgen mein 9er Zeugnis (1.Halbjahr) und es ist jetzt nicht soo gut aber auch nicht so schlecht nur meine Eltern sind ziemlich streng in solchen Sachen! Wie soll ich Ihnen es Zeigen?

...zur Frage

Immer schlecht gelaunt warum?

Ich habe folgendes Problem:

ich bin mindestens einmal am Tag schlecht gelaunt und meistens ist es dann wenn ich mit meinem Freund zusammen bin ihn  aber sehr liebe und ich bin absolut glücklich mit ihm. Mich regt einfach die kleinste Sache auf und dann lasse ich die schlechte Laune an meinen Freund aus. Vorhin war ich wieder schlecht gelaunt und dann hat er mich nach Hause gebracht weil ich gesagt habe ich möchte nach Hause weil ich eben schlecht gelaunt war und dann habe ich auf einmal angefangen zu weinen weil es mir weh getan hat dass ich ihm weh getan habe und ich halt Angst habe das er das nicht mehr so lange mit macht.  Ich bin 17 Jahre alt und nein ich habe nicht gerade meine Tage.

Ich weiß halt nicht mehr was ich machen soll kennt ihr das oder habt ihr vielleicht Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?