Mein Freund ist schlecht gelaunt was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Müsstest du eigentlich als seine Freundin wissen.

Bau ihn auf, sag, er kann es ja noch verbessern, aber mach ihm klar, dass er dafür etwas tun muss. Und sei für ihn da.

liebe schenken,wenn du gut in der schule bist im hilfe anbieten,für ihn da sein..

vielleicht kannst du im moment gar nichts für ihn tun. lass ihn doch mal ein bisschen mit einer anderen vögeln. danach ist er bestimmt besser gelaunt und ihr beiden versteht euch wieder.

Sag ihm: "Mach deine Hausaufgaben und sei nicht so faul! Sonst schaffst du es nie!" und bedenke, er ist SELBST schuld. Wenn er jetzt mies drauf ist kann ich nur sagen: Memme! Warte in meiner Klasse ist auch eine die einen Freund hat der ein schlechtes zeugnis hat! Und smileys mag xD sag mal könnte es sein dass ich dich kenne...?

Es ist ganz allein seine Schuld, lass ihn sich beruhigen.

Was möchtest Du wissen?