Mein Freund ist sauer auf mich was soll ich nur tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Glueckskeks hat es schon angedeutet. Normal reagiert man wegen einer so lächerlichen Frage nicht über. Wie sagt man? Ein getroffener Hund bellt und so wie er reagiert würde ich fast meinen du hast ins Schwarze getroffen. Renn ihm nicht nach sondern behalte etwas Stolz. Ignorier ihn. Du bist ihm lange genug nachgerannt. Dreh den Spieß um und warte was passiert. Wenn es da tatsächlich eine geben sollte hast du eh schon verloren. Wenn nicht dann soll er mal aus den Puschen kommen

LiebeDesLebens 21.07.2016, 15:05

Oke ich versuche ihn mal zappeln zu lassen

0
Wuestenamazone 21.07.2016, 15:09
@LiebeDesLebens

Tu das. Denn du kannst ihm doch nicht ständig nachlaufen. Und er hat keinen Grund wegen einer harmlosen Frage am Rad zu drehen. Lass ihn die wütenden Gesichter schicken. Wenn du sie vom Bildschirm wischst sieht man sie als nicht gelesen. Und mach dich nicht zum Affen. Das hast du nicht nötig. Seine Reaktion ist Kindergartenreif

0

Also ich weiß ja nicht was da bei euch angegangen ist, aber wenn du ihm das wirklich "vorgeworfen" hast, dann wundert mich seine Reaktion nicht.

Am besten du erklärst ihm genau wieso du das getan hast. Sag ihm direkt, dass du Angst um eure Beziehung hattet. Das du mehr Zeit mit ihm verbringen willst.

Hilft das alles nichts, dann musst du eben etwas direkter werden und ihm ins Gesicht sagen, dass er sich nicht so wie ein Kind aufführen soll. Wenn das auch nichts bringt, dann such dir nen anderen.

Aber ihr seid noch jung. Lernt was draus.

LiebeDesLebens 21.07.2016, 14:58

Oke ich warte mal bis er auf die letzte Nachricht zurückschreibt und dann schaue ich weiter

0
JesterFun 21.07.2016, 15:02
@LiebeDesLebens

Nochmal im Detail: Sag ihm nicht was er zu tun hat oder nicht. Sag ihm was deine Bedürfnisse sind. Also nicht "Ich will das du mich öfter besuchst" sondern "Ich will mehr Nähe mit dir" oder so etwas. Die Wirkung ist ein ganz Andere. Schreib "Ich hatte Angst um unsere Beziehung". Nicht "Du machst mir Angst" oder so etwas.

Und dann lass ihn ruhig mal bischen qualmen. Lass ihn sich aufregen. Er und du, ihr seid ja noch jung ;)

0

Mach doch bitte deine eigenen Erfahrungen und Fehler.
Es gibt kein Handbuch fürs Leben und wenn du nie auf die Nase fällst, lernst du auch nicht wieder aufzustehen.
Klärt das unter euch und schau, was daraus wird.

LiebeDesLebens 21.07.2016, 14:53

Ich hatte schon viele doofe Situationen und bin wieder auf gestanden

0
N3kr0One 21.07.2016, 14:56
@LiebeDesLebens

Und warum jammerst du dann hier bei solch einem Kleinkram rum?
Er benimmt sich unreif und du heulst ihm hinterher?
Wenn du "viele" doofe Situationen gemeistert hättest, dann würdest du weit darüber stehen.
Also bitte....du fängst erst an Erfahrungen zu machen.

0

Wenn er so wütend ist, dann war die Frage wohl berechtigt. Normal reagiert man auf eine einfache Frage nicht so, sondern antwortet und gut ist. Er fühlt sich anscheinend ertappt.

LiebeDesLebens 21.07.2016, 14:55

Oke und was soll ich jetzt machen?

0

Such dir einen etwas reiferen Gefährten.

Lapushish 21.07.2016, 15:03

Aber er nutzt das aus. Er ist sinnlos wütend, damit du dich mies fühlst und ihm hinterher rennst. Das ist affig und gemein von ihm.

0
Lapushish 21.07.2016, 15:08

Aufhören zu betteln. Du hast dich entschuldigt, Punkt. Wenn er meint, er muss deine Reue ausnutzen, solltest du das keinesfalls mitmachen. Er wird von selbst wieder ankommen, wenn er merkt dass du dir das nicht gefallen lässt

0
Lapushish 21.07.2016, 16:41

Gut. Aber übertreibe es nicht, sonst machst du das selbe, wie er. Hör nur auf dich zu rechtfertigen und bettel nicht

0
LiebeDesLebens 24.07.2016, 10:22
@Lapushish

Er hat Schluss gemacht wegen seinem Kolleg. Sein Kolleg steht total auf mich. Mein Ex meinte ich soll ihm eine Chance geben 

0
Lapushish 24.07.2016, 10:55

Wtf der scheint dich ja sehr zu lieben

0
LiebeDesLebens 25.07.2016, 08:20
@Lapushish

Nee scheinbar eben nicht. Sein Kolleg hät jetzt gestern Schluss gemacht und mein 1 Ex hat mich blockiert. Der andere möchte noch befreundet mit mir sein

0

Hey LiebeDesLebens, Es sieht so aus als ob er durch sein wortloses Verhalten die Beziehung beenden will. Das Verhalten ist auch ein Hinweis das er es nicht sonderlich ernst gemeint hat. Hey, sei nicht traurig. LG Dino

LiebeDesLebens 23.07.2016, 18:41

Ja er hat Schluss gemacht. Sein Kumpel liebt mich. Jetzt bin ich mit ihm zusammen und ich liebe ihm wie verrückt

1

So ein Kindergarten. Du darfst auch nicht alles mit dir machen lassen und musst mal bisschen konsequent sein. Bei sowas würde ich direkt schluss machen. 

superzicke19 21.07.2016, 14:51

denk mal anch die sind 15 da ist sowas halt so die sind noch keine 18 oder so :'D

0
LiebeDesLebens 21.07.2016, 14:52

Aber ich liebe ihn und ich will ihn nicht verlieren

0
JohnJB 21.07.2016, 14:55
@LiebeDesLebens

Aber es ist doch logisch wenn sowas passiert, dass da keine Hoffnung mehr besteht. Besonders wenn noch ne andere im Spiel ist. Außerdem macht der gerade mit dir was er will. Ich könnte mich nie so behandeln lassen.,

0
LiebeDesLebens 21.07.2016, 15:00
@JohnJB

Vielleicht wird aber alles wieder gut. Ich weiss das kommt gerade seltsam rüber aber ich will ihn halt nicht verlieren und ich kämpfe um ihn

0
JohnJB 21.07.2016, 15:01
@LiebeDesLebens

Dann würde ich ihm mal klar sagen was du willst. Wenn von ihm nichts kommt und er dich schlecht behandelt steigerst du dich da nur rein.

0
JohnJB 21.07.2016, 15:07
@LiebeDesLebens

Und noch ein Tipp für dich. Wenn du dich schlecht behandeln lässt, dann merkt er das natürlich und die Situation wird nicht besser. 

0

Was möchtest Du wissen?