Mein Freund ist sauer auf mich und ich fühl mich bloß deswegen. Wie mache ich dass das aufhört?

3 Antworten

Ich finde das was du geschrieben hast aber auch merkwürdig ^^. Jeder hat nun mal einen anderen Humor. Und das dein Freund deinen nicht trifft ist nicht gerade ein gutes Zeichen, denn wenn man mit jemanden zusammen ist, wäre es auch besser den gleichen Humor zu teilen. 

Entschuldige dich dann einfach, denn wenn er es nicht versteht kommt es auch beleidigend rüber.

Akzeptieren, dass ihr einen unterschiedlichen humor habt und so einen mist vielleicht mal einfach weglassen? 

Oder:

Wenn du dir diese seltsamen scherze nicht sparen kannst, einen anderen freund suchen, der dir für deine scherze die nötige anerkennung zeigt. 

Sorrry: Kindergarten.

Was will sie und was ist das ziel?

wir waren damals auf der selben schule und haben uns immer gesehen hatten erst keinen kontakt dann schon ich hatte eine freundin und sie hatte einen freund und sie hat sich getrennt aber erst später dann haben wir uns Zum ersten Mal getroffen aber privat und zudem Zeitpunkt hat meine freundin mich verletzt und ich meinte ja, lass uns treffen und das haben wir auch gemacht täglich geschrieben undsoweiter kam halt mit herzen schreiben und wir hatten uns mit herzen eingespeichert sogar als Hintergrund weil ich es vorschlag hatte und sie wollte das auch dann hab ich mich mit meiner Freundin Vertragen (wir waren da nicht zusammen war also hatten quasi ne pause. komisch nicht das ihr jetzt denkt das ich fremd gehe) aber die mit der ich mich getroffen habe meinte auch wir sind nicht in einer Beziehung etc Weil das echt schon so rüber kam wegen des Verhaltens meinte ich das ich sie „liebe“ sie meinte auch nur weil du verletzt bist undso mich auch nur als ihren besten freund sieht okay weiter im text ich bin cool mit meiner freundin meinte sie jetzt wirklich also die andere das ich sie ausnutze also im falle von wenn wir cool sind das ich sie ignoriere oder weniger schreibe meinte ich nein stimmt nicht und das wir freunde sind Wir streiten uns öfters in letzter zeit sie geht feiern vorher hatte ich n komisches Gefühl aber jetzt juckt es mich nicht und in den letzten monaten war es so das ich mal länger inaktiv auf whatsapp war das es die andere provoziert hat und immer wieder ausgerastet ist obwohl es nichts mit ihr zutun hat hab ich ihr auch gesagt wollte sie es aber nicht einsehen jetzt sind wir da angekommen das sie was von nem typen wollte der ne freundin hatte die täglich telefoniert haben, ich ausgetickt bin weil ich sowas nicht ab kann das jemand fremdgeht und wir nen Kontaktabbruch hatten aber wieder schreiben weil sie meinte das sie mit ihm auch Kontakt abgebrochen hat glaube ich ihr sogar jetzt meinte sie was von nem anderen Typen zu wollen und ich meinte ich will nichts darüber wissen so, du machst dein ding ich mach mein ding aber wir können gerne über alles andere reden/schreiben aber nicht über Beziehung dann meinte sie wieder sauer zu sein weil ich ihr nichts erzähle und nichts über sie wissen will und man mit mir über nichts reden kann Ich habe ihr ab und zu oder öfters erzählt was ich so in den tagen gemacht habe juckt sie nicht sie will nur über das thema reden also über jungs und mädchen ich war auch schon öfters inaktiv weil ich keinen bock darauf hatte und mich mit meiner freundin beschäftigt habe die weiter wegwohnt weil ich meinte ich muss echt oft telefonieren und desswegen länger nicht aktiv sein kann sie ist jetzt auch unnormal inaktiv antwortet selten ignoriert meint nicht zu schreiben Und dazu kommt das sie mich jetzt überall blockiert hat bis auf einer Plattform weil ich meinte das kann ich dir nicht sagen da das zu privat ist was denkt ihr ? Wenn sie mich als freund sieht kann sie das doch nicht machen sophia

...zur Frage

Beziehung/Streit/Klammern/Hilfe?

Hallo liebe Community!,

Ich habe eine Frage, wie ich mich verhalten soll. Ich bin seit 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir waren einmal für ca ein Dreiviertel Jahr getrennt, Sie trennte sich, kam aber wieder. Zusammengekommen sind wir somit wieder vor 2 Jahren.

Nun, schildere ich mal unsere letzten 4-5 Monate.

Meine Freundin schreibt mir immer weniger, bzw meldet sich fast gar nicht. Ich muss ihr immer schreiben wie "kannst dich fei auch mal melden". Ich versuche sie ständig zu sehen bzw was zu machen und richte meinen Tag nach ihr. Sie hingegen, macht oft was mit Freundinnen oder geht fort. Früher, hatte sie nicht sehr viele Freunde, deswegen haben wir öfters was gemacht. Aber seit paar Monaten, lässt sie mich immer mehr liegen und gibt sich keine Mühe. Sie plant Kurztrips mit Freundinnen, aber hilft nichtmal beim organisieren vom Sommerurlaub´18 oder spricht diesen an. Wenn ich sage zb, dass sie es doch mit mir besprechen kann, wenn sie mit Freundinnen was macht und ich sie deshalb das Wochenende ja nicht sehe, dann sagt sie "ich kann machen was ich will" oder "soll ich nun ein Kopftuch tragen" Ich versuche ihr alles recht zu machen, habe immer Zeit für sie und das merkt sie auch.

Ich fühle mich wie das fünfte Rad am Wagen, da ich nicht der Meinung bin, dass sie mich möchte.

Dennoch sagt sie manchmal Sachen wie "Wenn wir mal heiraten" oder so Zeug.

Im Bett blockt sie beim Sex ab, sie hat auch seit ca einem Monat ein Problem mit mir zu schlafen. Dennoch kuschelt sie sich gern an und verübt andere "Sexpraktiken" mit mir.

Zu meiner Person. Ich bin Mitte zwanzig und während der Woche nicht daheim, sondern in einer Gemeinschaftsunterkunft, deshalb sehe ich meine Freundin ja nur am Wochenende bzw will sie sehen und auch was machen. Ich habe in ca 2 Wochen Abschlussprüfung, was meine Freundin auch weis. Die Familie meiner Freundin mag mich sehr, keiner hat ein Problem mit mir, die haben mich quasi schon in die Familie eingeschlossen.

Meine Freundin hat ebenfalls vor ca 2 Monaten Schluss gemacht mit mir, kam aber heulend nach einer Woche wieder und sage Sachen wie "Wie konnte ich nur Schluss machen/du bedeutest mir so viel/wie konnte ich denken ich gebe dich her damit ich was mit meinen Freundinnen machen kann/ich weis ich kann dich glücklich machen"

Was haltet ihr davon? Sind Frauen veranlagt nicht Schluss zu machen, weil ich Prüfungen hab und sie es deshalb nicht schafft nicht damit es mir schlecht geht?

Was soll ich tun?

Danke!!!!:-)

...zur Frage

Mein Freund und ich haben uns heute gestritten wer intelligenter ist .... doch ist sein Verhalten so richtig?

ich Hab keine klare Meinung dazu geäußert und hab ihm einfach gesagt das er ein viel besseres allgemein wissen hat aber sonst auch nichts. Daraufhin hat er die ganze Zeit lang rum gehackt und wollte die Bestätigung von mir hören das er viel schlauer ist als ich. Ich allerdings hatte gar kein Book mehr zu diskutieren und wollte einfach nur das er aufhört darüber zu reden und hab ihn schließlich dazu aufgefordert das Haus zu verlassen. Der daraufhin wollte Schluss machen weil er damals schon gesagt wenn ich ihn nochmal aus der Wohnung schmeiße macht er Schluss. Und es ist ein großer Streit entstanden 🤦‍♀️🤦‍♀️

...zur Frage

Warum nimmt mein Freund mich nicht zu sich nach Hause mit?

Mein Freund/18 und ich/18 sind seit knapp zwei Monaten zusammen. Wir waren bishe immer draußen oder an den Wochenenden bei mir zu Hause. Seine Eltern sind getrennt und er ist quasi an zwei Orten zu Hause. Er lebt bei seinem Vater (Wohnort in meiner Nähe). Seine Mutter besucht er alle zwei Wochen (Sie lebt an der Grenze zu Österreich wo er ursprünglich herkommt). Dort wo er mit seinem Vater lebt will er mich nicht mitnehmen, da er sein Zimmer zu unaufgeräumt findet. Mir ist das aber ziemlich egal. Es scheint auch gar nicht schlimm zu sein aber er will mich partout nicht zu sich mitnehmen. Bei seiner Mutter zu Hause ist es dasselbe Szenario. Auch seine Mutter findet es zu unordentlich, um mich einladen zu können. Letztes Wochenende war er bei seiner Mutter zu Besuch und als er zurückkam, meinte er, er würde mich übernächstes Mal mitnehmen. Dieses Wochenende fährt er wieder zu ihr. Ich habe ihm schon so oft gesagt, dass mich diese Unordnung überhaupt nicht stört. Ich würde gern seine Eltern kennenlernen und Zeit mit ihm verbringen. Meine Eltern hat er bereits kennengelernt. Dieses Eltern-Kennenlernen ist mir nicht so wichtig, aber ich würde gern mehr Zeit mit ihm verbringen. Sollte ich mehr auf ihn einreden oder sollte ich sein Bestehen weiterhin akzeptieren?

...zur Frage

Lieben oder lassen... Kämpfen oder hassen?

Hey meine lieben ich wäre heute 2 Monate mit meinem Ex zusammen. Wir haben vor 2 Tagen schluss gemacht eher gesagt er hat schluss gemacht. Ich habe eine sehr düstere Vergangenheit und befürchte das meine starken Depression zurück kommen aber jetzt mal von Anfang an ...

Seit dem 16.10 war ich mit meinem Freund zusammen am Anfang war alles gut doch es gab ein großen Streit der uns auseinander brachte... Wir hatten uns zusammen gesetzt und geredet und die Freundin seines Bruders dabei , weil sie sehr neutral war . Sie hatte uns geholfen und wir waren wieder zusammen allerdings mit einigen Kompromissen denn er meinte ich hätte nie bock gehabt was zu machen oder er war nur am Handy in meiner Anwesenheit etc...

Kompromisse hatten wir beide vorgeschlagen und die gegenseitigen auch angenommen ein Tag lief alles perfekt und dann kam noch mehr dazu. Schrieb ich ihn ob wir was machen wollen ob in der Schule oder privat ignorierte er meine Antwort komplett ... Entweder ging er on aber nicht auf unseren Chat oder er laß es ohne zu antworten ... Als er das immer öfter mache wurde ich echt sauer und es gab wieder Streit. Dieser immer noch nicht geklärt ist als wir nämlich nach der jetzigen Trennung reden wollten ignorierte er mich in der Schule obwohl es ja abgesprochen war. Ich weiß das er im Moment viel zu verarbeiten und echt viel Stress hat . Es geht aber ja nicht immer um ihn ich sage mal so wir sind beide sehr die stress anziehenden Menschen und dazu kommt natürlich noch das er sehr oft sehr schlechte Laune hat.

Wenn ich ihn jetzt schreibe will er einen Tag nochmal mit mir reden den anderen Tag wiederrum soll ich mich verpissen. Er liest meine Nachrichten jetzt immer noch aber antworten tut er nicht oder nur manchmal mit traurigen Smileys.... Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll auf ihn einreden will ich nicht weil es so ja auch nichts bringt...

Ps. Er liebt mich noch aber reden will er auch nicht. Er weiß einfach nicht was er will ...

...zur Frage

Feund hat andere geküsst?

Hallo

Mein Freund 28 und ich 20 hatten letztens Streit. Er ist alleine weggegangen. Naja er hat bischen zu viel Getrunken. Er hat mir gebeichtet er hat eine gute Freundin von seiner Clique geküsst. Nur einmal weil er danach ein schlechtes Gewissen hatte. Sie ist angeblich und nach Aussage von seinen Freunden sofort nach Hause. Er hat mir gesagt er hat so ein schlechtes Gewissen und er liebt nur mich... Problem

Was würdet ihr tun?

Ich liebe ihn ja...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?