Mein Freund ist sauer auf mich und ich fühl mich bloß deswegen. Wie mache ich dass das aufhört?

3 Antworten

Ich finde das was du geschrieben hast aber auch merkwürdig ^^. Jeder hat nun mal einen anderen Humor. Und das dein Freund deinen nicht trifft ist nicht gerade ein gutes Zeichen, denn wenn man mit jemanden zusammen ist, wäre es auch besser den gleichen Humor zu teilen. 

Entschuldige dich dann einfach, denn wenn er es nicht versteht kommt es auch beleidigend rüber.

Akzeptieren, dass ihr einen unterschiedlichen humor habt und so einen mist vielleicht mal einfach weglassen? 

Oder:

Wenn du dir diese seltsamen scherze nicht sparen kannst, einen anderen freund suchen, der dir für deine scherze die nötige anerkennung zeigt. 

Sorrry: Kindergarten.

Ebay Kleinanzeigen Betrugsversuch! Amerikaner oder Engländer!

Hallo, ich machs kurz ist hier irgendjemand dem ein engländer oder amerikaner geschrieben hat bezüglich eines autos oder anderem? Naja also. Ich habe mein Auto das zum verkauf steht bei Kleinanzeigen reingestellt. nach ca 3 tagen meldete sich jemand mit englischer sprache von wegen er wolle das "item" kaufen bla bla. Dies kam per rufnummer: 001 (484) 529-1056 kurz darauf schireb er mir eine email (seine email: loenchris@gmail.com) wo er mich nach dem endpreis fragte ich sagte 4,600€ ein zwei tage später wieder eine mail, das er gerne zahlen würde aber meine paypal daten brauch, und er bot mir an das er das mit der überschiffung veranlassen würde. Ich solle ihm doch noch bitte mehr fotos schicken. Im detaillierteren hier nachzulesen:

Mail1: Am highly interested in purchasing your item and i will like to offer you the sum of €5,100 for the item, only if you consider my offer as your concluding buyer and also i will not be able to come down to you to check the Item due to some reasons and for the nature of my work, i will make the shipping arrangement if you are ready to dispense the Item. Am gonna contact a shipping company and make an arrangement on that, kindly get back to me with the Item location so i can make the pick up arrangement and besides the shipping charges. To give out your money will be through PayPal because they are easier and the fastest means of sending and receiving money, so kindly get back to me with your PayPal email address for quick payment and if you are new to this i will like you to visit www.PayPal.com and get registered with them, once you are through on the site just get back to me with your paypal email address for a quick transaction thanks and please i will like you to get back to me with more pics of the item

Thanks.

Stay Blessed....

-- hello seller, i will like to know if your item is still available for sale ?

meine antwort am 13.01.2012

Good Morning . The Last Price that i can Tell you Is 4600€. But more Down Not . Best regards xxx

Von meinem iPhone gesendet

Am 12.01.2013 um 23:52 schrieb xxx xxxx@gmx.de:

Hello my Name is xxx The final Price is 5.000€. Where do you Come from ? Best regards xxx

Von meinem iPhone gesendet

Seine Antwort: ** Mail2** Am highly interested in purchasing your item and i will like to offer you the sum of €4,600 for the item, only if you consider my offer as your concluding buyer and also i will not be able to come down to you to check the Item due to some reasons and for the nature of my work, i will make the shipping arrangement if you are ready to dispense the Item. Am gonna contact a shipping company and make an arrangement on that, kindly get back to me with the Item location so i can make the pick up arrangement and besides the shipping charges. To give out your money will be through PayPal because they are easier and the fastest means of sending and receiving money, so kindly get back to me with your PayPal email address for ...

...zur Frage

Bin ich extrem eifersüchtig oder ist das normal?

Hallo ihr lieben undzwar bin ich vergeben und frage mich ob ich zu eifersüchtig bin oder ob das normal ist. Dazu hätte ich gerne eure Meinung. Ich bin überglücklich mit meinem Freund, wir verstehen uns meiste Zeit sehr gut. Hier und da natürlich einige Streitigkeiten, aber das ist für uns beide kein Grund um Schluss zu machen. Ich weiß, dass er mich liebt und ich liebe ihn über alles. Wir beide sind in unseren 20ern. Aber ich habe das Gefühl, dass ich extrem eifersüchtig bin. Es ist ein Kampf mit mir selbst, ich spreche ihn nie darauf an, weil ich keinen Streit möchte oder gar Schluss wegen so etwas ist. Aber es macht mich total fertig, wenn ich sehe, dass er auf Instagram Bilder anderer Mädels likt, und das mehrere aufeinmal. Ich komme damit einfach nicht klar. Versuche mich ständig zu beruhigen und mir einzureden, dass er mich liebt. Dann wiederum Frage ich mich was das Ganze soll und was ich darunter verstehen soll. Ich traue mich nicht Ihn darauf anzusprechen. Ich würde ihn aber gerne fragen, ob er es okay finden Würde, wenn ich Bilder anderer Jungs like oder ihnen folge. Einfach um zu wissen, ob ich übertreibe. Was meint ihr? Wie soll ich da ran gehen? Ich möchte nicht ausrasten, denn ich weiß er wird dann auch nicht mehr ruhig bleiben. Und was wäre, wenn er es selbst nicht okay finden würde, wenn ich Bilder anderer like, er es aber selbst tut ?

...zur Frage

Mein Freund sagt "Langweil mich nicht, dann ist alles gut". Was soll ich tun?

6 Jahre kennen wir uns. Es ging oft einfach Hin & Her. Wir jetzt schon 2,5 Jahre durchgehend zsm, auch wenn wir am Ende total oft heftige Streits hatten.. Er ist total kalt geworden:

Wenn ich weine sagt er einfach nur "Bohh nicht schon wieder" & "Hör auf zu heulen", usw. Er redet oft so mit mir, als wäre ich sein Kumpel und mein Leben ist ihm egal... Wenn ich z.B. von meinem Tag erzähle, dann sagt er "Bohh ich hab keine Lust drauf, bin müde von der Arbeit" oder wenn ich ihm was erzähle was ich neu gelernt habe "ich habe kein Bock was zu lernen, ich bin mit der Schule fertig". Wenn ich ihm sage was er falsch gemacht hat, dann sagt er einfach "Bohh nicht schon wieder, langweil mich nicht".

Wenn ich ihn Frage wieso er denn so zu mir ist und wieso er mich so behandelt, dann sagt "langweil mich einfach nicht und dann ist alles gut"

1,5 Monate war ich weg. In dieser Zeit hatten wir auch keinen Kontakt. Am Ende der Zeit haben wir geschrieben oder Videochats geführt, er hätte jedes mal was an mir und meinem Aussehen auszusetzen. 

Ich kam zurück und bin direkt zu ihm an dem Tag. Er war zuerst geschockt, dann hat er mich in den Arm genommen, paar Tage war alles super und er war total süß, wie er auch am Anfang unserer Beziehung war. Dann auf einmal kam wieder seine kalte Seite... von ihm kam nie etwas süßes oder Gefühlvolles, außer ich hab zuerst was gesagt und er musste nur drauf antworten, wie "ich liebe dich". 

Wenn ich was anmerken will, dann hört er mir nicht zu, wenn ich ihn Frage ob er mit mir den Abend verbringt, dann macht er einen Film an und ist dann an seinem Handy. Immer wenn ich ihm sage, dass er mal sein Handy weg legen soll "wir leben in einer Zeit, wo Handys halt wichtig sind".

Unsere Streits eskalieren halt total und er nimmt manchmal meine ganzen Sachen und schmeißt sie alle einfach in den Hausgang usw. 

Wenn ich Schmerzen habe und seine Unterstützung brauche, kommt nur "ich kann dir nicht helfen, geh zum Arzt wenn du Schmerzen hast". Dabei geht es um mein Knie, der Schmerz ist manchmal Monate nicht da und dann kommt er wieder, zurzeit ist er total heftig und ich schreie auch stark und weine. Und er liegt einfach da und schläft weiter. Ich muss meine Knie operieren lassen, dann geht es erst weg, aber zurzeit geht das halt nicht.

Er sagt das er mich liebt und nie jemand anderes lieben kann und wird. Er sagt das er mich irgendwann heiraten will und eine Familie haben will. Aber so wie er handelt, widerspricht sich das halt. 

Ihm ist egal wie traurig ich bin und wie sehr ich leide. Ob ich weine oder nicht. Er sagt immer nur "langweil mich nicht und alles ist gut".

...zur Frage

Was will sie und was ist das ziel?

wir waren damals auf der selben schule und haben uns immer gesehen hatten erst keinen kontakt dann schon ich hatte eine freundin und sie hatte einen freund und sie hat sich getrennt aber erst später dann haben wir uns Zum ersten Mal getroffen aber privat und zudem Zeitpunkt hat meine freundin mich verletzt und ich meinte ja, lass uns treffen und das haben wir auch gemacht täglich geschrieben undsoweiter kam halt mit herzen schreiben und wir hatten uns mit herzen eingespeichert sogar als Hintergrund weil ich es vorschlag hatte und sie wollte das auch dann hab ich mich mit meiner Freundin Vertragen (wir waren da nicht zusammen war also hatten quasi ne pause. komisch nicht das ihr jetzt denkt das ich fremd gehe) aber die mit der ich mich getroffen habe meinte auch wir sind nicht in einer Beziehung etc Weil das echt schon so rüber kam wegen des Verhaltens meinte ich das ich sie „liebe“ sie meinte auch nur weil du verletzt bist undso mich auch nur als ihren besten freund sieht okay weiter im text ich bin cool mit meiner freundin meinte sie jetzt wirklich also die andere das ich sie ausnutze also im falle von wenn wir cool sind das ich sie ignoriere oder weniger schreibe meinte ich nein stimmt nicht und das wir freunde sind Wir streiten uns öfters in letzter zeit sie geht feiern vorher hatte ich n komisches Gefühl aber jetzt juckt es mich nicht und in den letzten monaten war es so das ich mal länger inaktiv auf whatsapp war das es die andere provoziert hat und immer wieder ausgerastet ist obwohl es nichts mit ihr zutun hat hab ich ihr auch gesagt wollte sie es aber nicht einsehen jetzt sind wir da angekommen das sie was von nem typen wollte der ne freundin hatte die täglich telefoniert haben, ich ausgetickt bin weil ich sowas nicht ab kann das jemand fremdgeht und wir nen Kontaktabbruch hatten aber wieder schreiben weil sie meinte das sie mit ihm auch Kontakt abgebrochen hat glaube ich ihr sogar jetzt meinte sie was von nem anderen Typen zu wollen und ich meinte ich will nichts darüber wissen so, du machst dein ding ich mach mein ding aber wir können gerne über alles andere reden/schreiben aber nicht über Beziehung dann meinte sie wieder sauer zu sein weil ich ihr nichts erzähle und nichts über sie wissen will und man mit mir über nichts reden kann Ich habe ihr ab und zu oder öfters erzählt was ich so in den tagen gemacht habe juckt sie nicht sie will nur über das thema reden also über jungs und mädchen ich war auch schon öfters inaktiv weil ich keinen bock darauf hatte und mich mit meiner freundin beschäftigt habe die weiter wegwohnt weil ich meinte ich muss echt oft telefonieren und desswegen länger nicht aktiv sein kann sie ist jetzt auch unnormal inaktiv antwortet selten ignoriert meint nicht zu schreiben Und dazu kommt das sie mich jetzt überall blockiert hat bis auf einer Plattform weil ich meinte das kann ich dir nicht sagen da das zu privat ist was denkt ihr ? Wenn sie mich als freund sieht kann sie das doch nicht machen sophia

...zur Frage

Bin ich ein Dummkopf, wenn ich immer an dieses eine Mädchen denken muss?

Kurz gesagt: Kenn dieses Mädchen seit ich 15  war. Haben schon viel miteinander erlebt, waren aber nie zusammen.Jetzt haben wir uns gut 3 Jahre nicht mehr gesehen. Ich weis nicht was sie denkt aber ich denke inzwischen dass es viel mehr als Liebe ist.
Es ist als würde ich alles für Sie tun. ("i would catch a grenade for you"). Nur wenn ich mit ihr schreibe bin ich schon mega glücklich.
Und egal was ich mache ich kann das einfach nicht ändern! Egal wie sehr ich mich anstrenge.
Ist das also normal? Oder bin ich der größte Dummkopf der alles für ein Mädchen wegschmeißen würde?

...zur Frage

Feund hat andere geküsst?

Hallo

Mein Freund 28 und ich 20 hatten letztens Streit. Er ist alleine weggegangen. Naja er hat bischen zu viel Getrunken. Er hat mir gebeichtet er hat eine gute Freundin von seiner Clique geküsst. Nur einmal weil er danach ein schlechtes Gewissen hatte. Sie ist angeblich und nach Aussage von seinen Freunden sofort nach Hause. Er hat mir gesagt er hat so ein schlechtes Gewissen und er liebt nur mich... Problem

Was würdet ihr tun?

Ich liebe ihn ja...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?