Mein Freund ist sauer auf mich siehe meine vorletzte frage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich, er hat überhaupt keinen Grund sauer zu sein, DU aber schon! Ich an deiner Stelle würde Schluss machen und das aber sofort! Sag mal hackts bei dem. Er hat das Problem von euch beiden, du hast gar nichts falsch gemacht.

Du solltest gerade jetzt NICHTS nettes für ihn tun, sonst denkt er ja, die lässt sich alles gefallen! Und wenn du ihn liebst, musst du ihm das gar nicht beweisen. Er ist dein Freund und sollte dir vertrauen.


Wenn er dich grundlos verdächtigt solltest du Sauer sein. Sag Ihm das er sich Eifersüchtig und unreif verhält und dir vertrauen muss. Eifersucht is in Maßen ok und wichtig, weil du ihm wichtig bist aber er hat keinen Grund sauer zu sein. Führt ein Gespräch über Vertrauen und seid Aufrichtig zueinander. :)

Du könntest sagen das du nichts mehr macht , dass er irgendwie sauer wird oder so.

Was möchtest Du wissen?