mein freund ist plözlich komisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hat schuldgefühle! (Also wenn er wirklich ein netter Kerl ist) Denn er hat dir weh getan und eben auch, weil er dich entjungfert hat. Ich würde sagen, er schämt sich und traut sich nicht, dir gegenüber zu stehen. Aber nicht, weil du irgendwas gemacht hast, sondern weil er sich dafür hasst. Also rede mit ihm und erkläre, dass es dich traurig macht, ihn nicht mehr zu sehen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Vermutet mal, das er glaubt was beim Sex verkehrt gemacht zu haben, weil du Schmerzen hast. Da bei ist es durchaus Normal, wenn er etwas über den durchschnitt mit den Umfang liegt, das es auch beim Dritten und Vierten mal noch weh tut. Das gibt sich aber mit der Zeit. Rede mit ihm, weil in jeder Beziehung muss über alles Mögliche gesprochen werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo smokiiii,

Also erstens steht schon mal fest, dass wenn es am Sex liegen sollte, er nicht der richtige Freund ist für eine Beziehung.

Bist du dir sicher dass es daran liegt und nicht an einer anderen Sache die du uns noch nicht veraten hast bzw nicht drüber nachgedacht hast, dass es das sein könnte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokiiiii
28.11.2015, 16:00

hm ich wüsste nicht was es sind sein könnte..

0

Was möchtest Du wissen?