Mein Freund ist plötzlich so gemein zu mir!

7 Antworten

Ganz ehrlich es ist doch nicht schlimm kein Mensch ist perfekt und entweder. Er macht sich ein Spaß drauß und liebt dich nicht mehr oder er hat einfach keine Eier in der Hose das er dammit ein Problem hat meine Meinung er ist ein A..... Und würde er dich lieben wäre es ihn auch egal Kopf hoch du schaffst das

Natürlich ist es nciht ok was er macht, aber vielleicht hat er ja irgendein riesiges Problem, wie dass iwer gestorben ist oder etwas, was ihn total stresst aber jetzt nach dienr Operation will er dich cniht damit belasten. Und dass er solche fiesen Sachen sagt ist natürlich nicht ok, aber viellicht wollte er jetzt kein Sensibelchen sein... ach was weiß ich :D

also cih glaube das nciht wirklich, aber das könnte auch sien. Man sollte nciht immer gleich davon ausgehen dass er eine andere hat, obwohl cih das in diesem fall wohl auhc tun würde :(

viel glück auf jeden fall :)

der ist ja krank... musst du dir das geben??? Wenn du krampfhaft versuchst ihn zu behalten wird er dir vielleicht fremd gehen!!! Der hat wohl nen a.. offen!!! Hab selbstbewusstsein und bau dich auf kopf hoch aber ganz schnell meine liebe

Was möchtest Du wissen?