Mein Freund ist peinlich!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst ihn in einer ruhigen Minute unter 4 Augen ja bitten, das zu lassen, weil es dir unangenehm ist und du es sehr peinlich findest. Vielleicht erklärst du ihm auch, dass es etwas Privates zwischen euch ist und er auf keinen Fall mit seinen Freunden darüber reden soll (es sei denn er hat einen engen Freund, der respektvoller damit umgeht) Wenn er es nicht lässt oder seine Freunde es nicht lassen, dann solltest du dir überlegen, wie wichtig du ihm bist... Wenn er dich liebt und respektiert, dann ist ihm wichtig, wie es dir geht. Allerdings fürchte ich, dass er sehr unsicher ist und bei seinen Kumpels und bei deinen Freundinnen einen auf "Dicke Hose" macht um sich wichtig zu machen. Kannst ihn ja mal fragen, ob er so wenig Selbstbewusstsein hat, dass er das braucht-- das wirkt meistens. Viel Erfolg

Kenn ich.

Hör auf ihn zu bitten und fordere es. Mädchen bitten immer darum, dass ein Bursche mit etwas aufhört, wenn es ihnen selbst Spaß macht, sie meistens eh auch selbst lachen, dass wir das einfach nicht mehr auseinander halten können, ob du wirklich willst, dass er aufhört, oder nicht.

Dürfte evolutionär bedingt sein.

Oh mein Goooott, das tötet doch jede Attraktivität. Ich würd mich von ihm fernhalten, sag ihm, er darf dir erst wieder näher kommen, wenn er so etwas nicht mehr loslässt. :D Meine Güte...

Such Dir einen anständigen Freund!!!

Was möchtest Du wissen?