Mein Freund ist noch Jungfrau..was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vorher mit ihm darüber reden und ihn berühgen das er dir nicht beweisen muss & das er auch keine fehler oder etwas falsch machen kann


LG und viel Erfolg

das habe ich schon nur glaubt er das nicht :( aber ich werde es weiter versuchen und danke :)

0

nimm ihn. Mehrere Male hintereinander, iwann funktionierts oder er schläft zufrieden ein :D

Lass es ihn selbst bestimmen. Wenn er ES möchte (du natürlich auch), dann solltet ihr ES machen. Und das es dort unten empfindlich ist, ist doch gut. Wenn er nichts spüren würde, wäre es viel schlimmer.

MfG AutokennerStern

naja nur das problem ist das er , wie er schon sagte, jede einzelne berührung da spürt und ich weiß nicht wie es dann werden soll wenn er in mir eindringt .. :-/

0
@lillidom

Nimm es einfach so: Er empfindet alles eine Stufe intensiver als andere. Jeder Mann spürt jede Berührung, macht dir da mal keine Sorgen.

0

Natürlich wird er zu früh kommen. Er hat ja überhaupt keine Erfahrung. Sag ihm, dass das normal ist, und Sex eine Sache ist, die man lernen muss. Rammeln kann jeder, guten Sex kaum einer.

haha ok danke :D

0

ich würde das nicht in ein sozial network stellen, sondern das privat klären!!

ich bin 15 man ..hab doch selber keine ahnung davon :-/ und sonst kann ich keinen fragen ...tut mir ja leid das ich mir hilfe suche !

0

also bitte. entweder social network oder soziales netzwerk!

0

Was möchtest Du wissen?