Mein Freund ist noch Jungfrau,soll ich den ersten schritt machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zuerst einmal ist es für die Kerle auch mal schön wenn wir den ersten Schritt machen, ins Besondere wenn du an einen sehr Schüchternen geraten bist.Wenn du mit ihm schlafen willst, warum solltest du dann nicht die Initiative ergreifen?An deiner Stelle würde ich mit ihm darüber reden, also herausfinden wie er zu dem Thema steht, ob er Sex will, ihn einfach darauf ansprechen. Das macht eine starke Beziehung aus: Dass man miteinander über heikle Themen reden kann.Wenn du besonders risikofreudig bist, kannst du ja auch einfach einen Versuch wagen. Testen ob er abblockt wenn du das harmlose Rumknutschen erweiterst.Eine letzte Sache noch: Ein Monat ist noch nicht sehr lange, also solltest du vorher wirklich sicher gehen, dass du schon bereit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaBiiOnTour
17.06.2011, 22:08

Ja da hast du recht ,ich muss einfach mal mit ihm sprechen,und mal schauen wie er reagiert.also ich bin ja keine jungfrau mehr,viele sagen mir ,ich sollte mal die initative ergreifen :) . aber was ist wenn das alles nach hinten los geht :( ich glaube ich spreche erstmal mit ihm

0

Wie alt seid ihr beiden denn? Wen ihr beide bereit seid für Sex, dann wird sich das in einer schönen Situation ergeben. Man kann natürlich ein wenig nachhelfen mit Musik, Kerzen, Wäsche etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaBiiOnTour
17.06.2011, 22:05

ya da könnte man was draus machenich bin 15 und er ist 16Danke

0

es hört sich so an als könntet ihr gut über dinge reden, wieso nicht darüber ?

du musst ja nicht den ersten schritt machen in der hinsicht, es reicht ja wenn du mal das thema anschneides und ihm somit seine schüchternheit nimmst
vllt will er dich nicht drängen

einfach mal mit ihm sprechen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaBiiOnTour
17.06.2011, 22:04

Ja stimmt da hast du recht :)Dankeschön ich werde mal mit ihm sprechen wenn ich merke die stimmung ist gut ,und wenn wir natürlich auch alleine sind.:)

0

Frag ihn! Wenn er dich dann deshalb nicht mehr mag, dann liebt er dich auch nicht.

So wirst du dann auch nie mit ihm glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst ihn nur fragen, wo ihr machen könnt, bei ihm oder bei dir, wer hat am Wochenende freie Bude?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaBiiOnTour
17.06.2011, 22:24

also ich ziehe um in 2 wochen und dann hatt meine mama mir erlaubt er könnte mal bei mir schlafen,doch das problem ist,ich weis nciht ob meine eltern es höhren würden Oo..

0

Was möchtest Du wissen?