Mein Freund ist noch an anderen Mädchen interessiert, was soll ich tu

11 Antworten

Sag sowas wie "Schatz, bitte sei nicht böse oder so, aber mir gefällt es irgendwie nicht wenn du solche Sachen likest".. Rede einfach ganz normal mit ihm. Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung! Entweder er lässt es dir zuliebe, oder er macht halt weiter aber ehrlichgesagt finde ich es nicht schlimm wenn er Kontakt hat mit solchen Mädchen. Vielleicht bestehen da ja richtige Freundschaften! Solange er dir treu ist und nichts von den anderen will, ist doch alles gut. Immerhin ist er mit dir zusammen und nicht mit einer von denen, und das schon seit fast nem Jahr. Vertrau ihm ein bisschen!

Du kannst es ihm ganz direkt sagen,dass es dich stört und ihn vielleicht noch fragen,warum er das macht.Mehr kannst du nicht machen außer dich zu trennen,wenn er es weiterhin macht.Er ist ja noch ein freier Mensch und kann tun und lassen was er will.Ist ja auch nur Facebook.Ich würde mir an deine Stelle gar nicht mehr anschauen,was er auf FB macht,das macht doch immer nur Schwierigkeiten.

Eigentlich läuft alles echt gut,....

Davon kann wohl keine Rede sein. ABER.... du hast ihn doch so kennen gelernt oder? Er scheint eben sehr beleibt zu sein und hat auch unter anderem viele weibliche Freunde mit denen er Kontakt pflegt. Da ist überhaupt nichts verwerfliches dran. Das er da ab und an mal ein paar Bilder liked ist doch kein Weltuntergang und das bedeutet nicht, dass er dich nicht liebt!!!! Mein Mann liked auch hier und da mal ein paar Bilder von irgendwekchen Models die ihre Hupen in die Kamera halten... na und? So sind die Männers nun mal und mal ehrlich.... wir Frauen sind da ja auch nicht wirklich anders!

Gucken darf man(n), gegessen wird daheim! Wenn du dadrauf nicht klar kommst, dann musst du dich eben trennen!

Man sollte die Leute manchmal daran erinnern.. wie früher die Menschen lebten :D Man muss nur schon an das alte Rom denken. Ehemänner schliefen mit Sklavinnen und die Frau wusste davon und hat auch kein Aufstand gemacht.

Und heute regen sich Frauen sogar darüber auf das sich der Mann selbst befriedigt O.o Das habe ich von Kumpels schon öfter gehört das ihre Freundinnen das nicht gut fanden.

Ach je

1

Wer kann bei facebook sehen wenn ich Bilder like oder kommentiere?

Hei, kann man vlt.bei Facebook einstellen das wenn man von einer Person das Bild liket oder kommentiert die Facebook Freunde das bicht sehen können? Danke ^^

...zur Frage

Muss man heutzutage "cool" sein um eine Freundin finden zu können? Ich habe echt keine Ahnung mehr

Hallo allerseits:) Ich bin jetzt dann auch mal 16 Jahre alt und ich würde es mir sehr wünschen auch mal eine Freundin zu haben. Fast alle meine Freunde hatten ihre ersten Erfahrungen schon vor einem Jahr und einige führen schon eine längere Beziehung seit Monaten jetzt. Ich weiß, es geht bei sowas auch um die Reife einer Person aber die ist eigentlich vorhanden. Ich kann mich mit auch mit erwachsenen Menschen sehr gut unterhalten, werde oft für meine herausragende Ausdrucksweise gelobt,insbesondere von Lehrern. Wenn es im Leben Probleme gibt stelle ich mich ihnen, ich höre oft von meiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Und ich bin auch immer wirklich glücklich wenn ich andere glücklich machen kann, ich kann von mir sagen nicht egoistisch zu sein. Ich bin einfach nicht wie die anderen Teenager die ganz andere Werte haben, für die nur sowas wie ein trainierter Körper zählt. Sowas ist mir egal, brauche ich nicht. Ich bin eben einfach nicht aufgesetzt oder verstellt, will keine gespielte Coolness. Ich hatte nie Probleme mit den anderen Jugendlichen, hatte immer Freunde und werde so von den richtigen Menschen aktzeptiert und geschätzt. Nur von den an sich schon böseren Menschen bekomme ich dumme Kommentare , aber das ist ja normal und stört mich auch nicht weiter.

Nur das Hauptproblem ist einfach, dass Mädchen zwar nett zu mir sind, aber ich für jedes Mädchen zu lieb und langweilig bin. Sie zeigen klares Desinteresse sobald ich etwas anderes als Freundschaft möchte, immer. Und das macht mich wirklich aufrichtig traurig. Ich möchte mich nicht verbiegen müssen..aber ich würde mir so gerne auch eine Freundin wünschen. Und nicht wie viele meinen, nur um eine Freundin zu haben, nein,um jemanden zu haben den man liebt, mit dem man redet, kuschelt, sich küsst, Dinge unternimmt, alles einfach..ich finde ich hab das nicht verdient so chacenlos bei den Mädchen zu sein, ich bemühe mich wirklich jedem etwas Gutes zu tun und möchte nie irgendwem schaden. Auch wenn mir sowas nichts bedeutet zum Schluß möchte ich das auch noch erwähnen, ich bin 1,86 groß und sehr dünn worüber sich diese ganzen "Coolen" dann aber auch lustig machen. Ich habe schon sehr oft von verschiedensten Menschen gehört das ich gut aussehen würde, ein hübsches Gesicht und auffallend schöne Augen hätte.

DANKE an alle die sich wirklich die Zeit nehmen das zu lesen und mir antworten wie sie das sehen,was Ihnen dazu in den Sinn kommt. Ich bin sicher nicht depressiv, habe Lebensfreude,aber diese eine Sache macht mich einfach so unendlich traurig.

...zur Frage

Mein freund verbietet mir den Kontakt zu anderen jungs, hat selbst aber Kontakt zu anderen Mädchen?

Hallo liebe Community,

Mein Freund verbietet mir komplett den Kontakt zu anderen jungs. Ich darf mit keinem schreiben und treffen schon gar nicht sonst sagt er dass er schluss macht.

Er selber hat aber Kontakt zu Mädchen. Er hat auch eine beste Freundin die er ja so toll findet er sieht sie öfters als mich und unter ihre bilder kommentiert er auch immer sowas wie sie sei perfekt und so weiter. Ich weiß nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll weil dann denkt er ja dass ich ihn stalke, was ja auch irgendwie stimmt, aber mich stört dass eben.

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum bin ich im echten Leben beliebt, aber auf facebook gar nicht?

Hey Leute, also ich stell diese Frage jetzt nicht weil ich like süchtig bin oder sonstwas, sondern nur aus purem Interesse. Ich bin ein neunzehnjähriges fröhliches abenteuerlustiges und aufgewecktes, weltoffenes Mädchen, und habe in meinem Leben schon viel erlebt, gereist usw. Ich arbeite seit Ende meiner Ausbildung "Seasonwork", jedes Jahr in einem anderen Land. Ich habe wirklich überall viele Freunde, bin total offen und lerne fast jeden Tag jemand neues kennen, ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen und etwas über deren Leben zu erfahren. Überall wo ich bin, finde ich schnell Freunde, mit denen ich etwas unternehme, in Bars und Clubs gehe usw., ich kann schon sagen ich bin beliebt. Ich bin zu allen nett und alle sind zu mir nett, ich habe unglaublich viel Lebensfreude&-energie und bin mir sicher mich bewundern viele, weil ich jeden Tag wirklich viele Komplimente bekomme, das hört sich jetzt wirklich schrecklich arrogant an, wer mich aber persönlcih kennt, weiß, dass ich das wirklich nicht bin. Ich bin auch kein 'leichtes Mädchen" oder so, oder irgendwas, was unmoralisch ist. Ich bin im Moment glücklich Single und brauche keinen Freund, er kommt wann er kommt, da mach ich mir keinen Stress. Ich flirte oft mit Jungs, aber ich bin wirklich nicht billig und würde nie nie niemals mit einem Jungen ins Bett gehen, wenn es nicht schon für ca. 2,3 Wochen wirklich mein fester Freund ist.

Ich bekomme z.B. viele Komplimente über mein Aussehen, über meine guten Sprachkenntnisse (ich spreche 5 Sprachen fließend), dass ich sportlich, musikalisch und intelligent bin, gut tanzen kann, immer fröhlich bin und ständig ein Lächeln im Gesicht habe (das ist auch wirklich nicht gespielt, ich bin wirlich meistens fröhlich) usw. Das echt komische ist, ich habe auch viele Facebookfreunde, die ich eigentlich alle persönlich kenne, oder sie zumindest einmal getroffen habe. Wenn ich etwas auf fb poste (ich naja...poste nur "schönes" Zeug, also keine betrunkene Partyfotos, oder Fotos auf denen ich grimmig kucke oder so....), bekomme ich total wenige Likes, viel weniger als alle meine fb-Freunde. Im echten Leben vergleiche ich mich nicht mit anderen, auf fb irgendwie automatisch (wie viel Likes hat diese Freundin auf die Neujahrswünsche bekommen, wieviele ich?) Irgendwie will ich ja nicht jetzt wissen, wie ich mehr fb mehr Likes bekommen kann, so ein Unsinn, darum gehts ja nicht, aber irgendwie macht mich das enttäuscht oder traurig, wenn ich nach einem Post wieder fast keine Likes oder Komplimente oder so bekommen hab...Ich habe mir überlegt aus Facebook auszusteigen, damit ich einfach total glücklich sein kann und nicht so etwas mich von meinem richtigen Glück abhält oder so, aber da ich immer irgendwo anders im Ausland bin, kann ich oft nur durch fb Kontakt mit manchen Freunden halten, ohne würde es nicht gehen. Was denkt ihr, was soll ich tun? Einfach nichts mehr posten, macht mich das richtig glücklich, meint ihr? Vielen Dank für Eure netten Antworten!! =)

...zur Frage

Sie antwortet stunden später mit ok.. liket aber bilder usw was hat das zu bedeuten?

Ich habe letztens ein Mädchen getroffen also nur aus freundschaft (ein freund war auch da). Ich war ein bisschen schüchtern und habe nicht so viel geredet... Vor dem treffen haben wir telefoniert,gechattet und jetzt garnichts mehr sie antwortet stunden später mit ok, konnte nicht un das seit 3 tagen, aber sie liket andere bilder, kommentiert ...Wisst ihr vielleicht warum?? PS:Also das ist nicht bei meinen Freundschaftskreis so, dass Mädchen und Jungs immer getrennt sind u.s.w da sind Mädchen und Jungs Freunde, nicht mehr und nicht weniger (14 jahre) Bitte helft mir

...zur Frage

Junge schreibt mit vielen Mädchen Herzen?

Stört es euch, wenn ein Junge mit mehreren Mädchen Herzen schreibt und bei denen auch z.B. auf Insta Komplimente kommentiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?