Mein freund ist nicht hässlich!?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich finde es toll das du dich für deinen Freund einsetzt und ihm Selbstvertrauen gibst. Beachte diese Leute nicht. Leute die das sagen sind einfach kindisch. Der Charakter zählt wichtig ist das was drinnen ist und nicht außen.

Ignoriere die einfach die sind es nicht wert ..... das was zählt ist, dass ihr euch liebt und da ist es egal was andere darüber denken. Sei für ihn da wenn er gemobbt wirt konter mal zu denen und sag denen deine meinung..... Und deine freundinnen(sry wenn ich das jetzt sage aber ) sind oberflächlich wenn sie nur auf das äußere beschränkt sind und nicht auch auf das charackter.

Hm, ich hatte auch mal einen Freund, der wirklich recht hübsch war und auch sehr intelligent. Doch alle meine Freundinnen haben ihn mir immer schlecht geredet. Oft haben sie auch vor mir über ihn gelästert... das war kein schönes Gefühl :/ Aber das einzige, was man in so einer Situation machen kann ist zu seinem Freund zu stehen und den anderen keine Beachtung mehr zu schenken.

Sowas ist einfach nur dämlich. Diese Leute, die das tun, sind einfach nur niveaulos, minderbemittelt oder einfach nur dumm. Muss ich jetzt wirklich mal sagen. Ich würde das ignorieren, denn ihr seid richtig und tut auch das richtige. Sollte das nicht aufhören, müsstet ihr eventuell mal Hilfe holen. Vertrauenslehrer oder Streit schlichter. Ich finde das aber richtig toll, dass du auf die inneren Werte achtest und dich auch von anderen Leuten oder Freunden nicht beeinflussen lässt. Das ist viel wert. Wirklich. Alles Gute euch :-)

das problem ist nicht, dass dein freund vielleicht hässlich wäre, sondern das die anderen langeweile haben und nach anerkennung von anderen suchen. es gibt aber einen ganz ganz einfach trick um ihnen ihre macht und anerkennung wegzunehmen. du sagst allen z.B. in deiner klasse bescheid, das du was zu sagen hast. dann sagst du auch dem einen oder anderen coolen lehrer bescheid. und natürlich sagst du auch den leuten bescheid, die deinen freund ärgern. und wenn dann alle ganz neugierig sind, was du zu sagen, hast, beginnst du die kinder anzubrüllen, die deinen freund ärgern. du schreist sie ca. fünf minuten an. das sie zu blöd seien, dass sie nicht einmal verstehen, wenn man seine ruhe haben will. das sie endlich aufhören sollen zu nerven. das sie auch nicht mehr anerkennung bekommen wenn sie weiter nerven, sondern das du sie absofort jeden tag anschreien wirst - vor allen anderen - wenn sie nicht aufhören euch beide zu nerven. dann fragst du sie laut brüllend, ob sie weiterhin so eine bühne brauchen um endlich zu lernen, das sie sich fernhalten sollen? - sie werden ab diesem tag jede anerkennung und macht bei ihren freunden verlieren und werden dich und deinen freund wie ein rohes ei behandeln. glaube mir, es wird dir spass machen und den anderen wird es angst machen. sie werden nie wieder jemanden ernsthaft hänseln.

xX13olaf37Xx 26.08.2015, 21:26

lol was? Damit erreicht man höchstens, dass man von der ganzen Klasse noch mehr ausgelacht wird (verständlicherweise)

0
zahlenguide 26.08.2015, 21:28
@xX13olaf37Xx

nö, man erreicht, dass die ganze klasse angst bekommt ebenfalls mal so vor der ganzen gruppe angebrüllt zu werden. glaube mir, ich habe das spiel schon öfter gespielt, wenn leute meinten sich alles rausnehmen zu dürfen und leute schlecht behandeln zu dürfen. und NIE hat jemand sich getraut mich dann ebenfalls anzufauchen. denn menschen suchen sich immer schwache opfer.

0

Lass sie reden, du stehst zu ihm und das ist richtig so. Lass alles an dir durchziehen wenn du einfach nicht drauf reagierst werden wahrscheinlich viele aufhören und sich damit abfinden dass du ihn liebst.

Abartig und das Letzte! Schön, dass du für ihn da bist, viel Glück euch. Hört nicht auf diese.... Menschen.

Diese Jugend von heute..! Mach dir mal darüber kein Kopf, wie du sagst nur der Charakter zählt. Außerdem ist kein Mensch "hässlich", was hässlich sein kann ist der Charakter ;-) !

Sag garnix dazu wenn er dir gefällt dann passt das

Du handelst völlig richtig. Prima, dass du so eine starke Persönlichkeit und so einen starken Willen hast und zu ihm hältst. Das Aussehen ist unwichtig. Es zählt der Charakter. Wahrscheinlich sind die anderen nur neidisch auf euch beide, weil ihr schon 7 Monate zusammen seid. Sie wollen euch aus Neid auseinanderbringen oder sie sind eifersüchtig auf dich. Schönheit und Häßlichkeit liegen sowieso  immer - wie du sicherlich weißt - im Auge des Betrachters. Ignoriere das neidische Geschwätz der anderen und halte weiterhin zu ihm. Viel Glück euch beiden! :-)

Lass die andren labern sie sind nur neidisch auf dich das sie dich nicht haben können . Wenn du dein Freund liebst dann stehe weiterhin zu ihn . viel Glück

Ich finde es unnötig von den anderen ganz ehrlich. Geb ein fi*k darauf :) Sag ihm er konnte vielleicht iwas gegen die Akne tun und seine Haare abschneiden aber dann ist doch gut.

Du liebst ihn so wie er ist oder? Da kann dir die Meinung anderer egal sein

1.Die assozialen sind die größten 2.Ist man wirklich Assozial wenn man in einer gemeinschaft von freunden gegen 1.person mobbt? Ist das leid eines nicht die Stärkerwerdende gemeinschaft von vielen wert?

Was möchtest Du wissen?