Mein Freund ist nicht erreichbar?

4 Antworten

sein wir realistisch, er hatt einfach die lust an dir verloren und hatt jetzt was mit einer anderen angefangen

lulucylu
Fragesteller

Okee haha, hab mir meine Frage nochmal durchgelesen und finde, dass ich ziemlich verzweifelt klinge, ich hätte damit rechnen können, dass ich so eine Antwort bekommen werde😂😂

Vielleicht ist sein Handy kaputt gegangen, bei meiner besten Freundin war das auch so ungefähr wie du es schilderst. Sie war sonst Dauer online und dann seit zwei Tagen nicht mehr, weil ihr Handy runtergefallen ist. Seine Freunde würde ich trotzdem mal fragen, du fragst sie ja nicht aus sondern erkundigst dich nach seinem Wohlbefinden weil du dir sorgen machst.

lulucylu
Fragesteller

Okay stimmt, werd ich glaub ich machen, danke haha

Wahrscheinlich ist sein Handy aus oder kaputt, ich würde mir deswegen keine Sorgen machen. Rufe ihn doch per Festnetz zu Hause an.

lulucylu
Fragesteller

Ich denke, ich mache mir unnötig Sorgen, da wir davor jeden Tag Kontakt hatten. Ist jetzt nur etwas komisch, deswegen haha

Nur, weil er dich nicht sofort anruft, fängst du mit Telefonterror an. Vielleicht hat er keinen Empfang? Geh doch einfach zu ihm nach Hause und schau nach ihm, ich persönlich fände das aber übertrieben^^

lulucylu
Fragesteller

Nein, zu ihm deswegen nach Hause will ich nicht haha, aber es ist nur bisschen komisch, da wir jeden Tag davor Kontakt hatten, und er abrupt nicht erreichbar ist. Er hätte auch irgendwie versuch sich bei mir zu melden, mir zu sagen, dass es ihm gut geht, wir wollten ja nich telefonieren. Aber danach kam NICHTS, hahaha ich glaube ich mache mir unnötig Sorgen😂