Mein Freund ist nicht da für mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die einfachste Antwort auf diese Frage ist...

ihn diese Frage zu stellen. Frag ihn einfach was los ist. Erzähl ihn das du das gefühl hast, er interessiere sich nicht für dich.

Frag ihn ob er noch glücklich ist mit dir. Das ist das einzige was du machen kannst. Die Entscheidung mit ihm shcluss zu machen kann dir hier keiner abnehmen. Das musst du alleine machen, und das kannst du nur wenn du seine Seite kennst.

Viel Glück dabei und alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fieldy13
22.09.2016, 11:10

Danke für den Stern

0

Versuch mit ihm zu reden. Falls das nichts bringt musst du für dich entscheiden ob du Schluss machen willst oder ob du dich damit abfinden möchtest, dass du auch trotz Freund auf dich allein gestellt bist... Damit würdest du dich aber unter Wert verkaufen. Es gibt bestimmt bessere die sich auch für dich interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest lieber mit ihm darüber reden, was du dir von ihm wünscht. Vielleicht sieht er es ja ein. Wenn nicht, frage ihn, ob er überhaupt noch Interesse an dir hat. Hat er keins, dann ist Schluss machen, die Antwort darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist Du mit ihm zusammen und was macht Ihr, wenn ihr zusammen seid?

Nach einer liebevollen Beziehung hört sich das jedenfalls nicht an was Du schreibst und da gäbe es dann auch keinen Grund, das fortzusetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal mit reden versucht?

Ich weiß, es klingt verrückt, aber meistens hat man damit großen Erfolg.

btw...es war nur eine Erkältung, so lebensbedrohlich sind die in der Regel nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?