Mein Freund ist nach kleinen Streit abgehauen, was soll ich tun :'(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rufe ihn an und entschuldige dich für dein Verhalten. Türen zuknallen und etwas kaputttreten ist kindisch. Mit ein wenig Feingefühl und weiblichem Charme,hättest du ihn sicherlich dazu gebracht, aufzustehen. Redet normal miteinander und dann wird das schon wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisa2001
25.08.2016, 11:21

wenn ich wüsste wo er steckt
er hat sein handy da gelassen (wahrscheinlich weil es mein Vater es erstmal gegeben hat weil er vorher kein handy hatte)

0
Kommentar von Windlicht2015
25.08.2016, 12:58

Dann bleibt die nichts anderes übrig als abzuwarten.
Gibt es einen besonderen Platz wo ihr zusammen gerne wart?
Dann mach dich auf die Suche. Ohne Geld kann er nicht weit kommen

0

Das der Freund nach kleinen Streit abhaut ist schon mal null männlich.. Ein Streit in einer Beziehung ist vollkommen normal außer man möchte alles rosarot und das geht nunmal nicht. Du solltest nicht so ausflippen nur weil er nicht aufstehen wollte Männer sind nunmal so ich muss meinen Freund aus dem Bett zerren haha... Aber gleich so einen Aufstand machen wegen einer krankenmeldung ist echt kindisch tut mir leid.. Ihr habt beide recht und unrecht. Das solltet ihr in normalen Ton klären. Wenn er in ne Stunde nicht wieder kommt Ruf ihn an oder schreib ihm. Aber renn ihm nicht hinter her!! Er soll merken das so was nicht korrekt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisa2001
25.08.2016, 11:14

er hat sein handy hier gelassen ausserdem ist sein akku leer
und er hat ein herzfehler also nicht der gesündeste deswegen mach ich mir sorgen
und ich hab ihn tausendmal geweckt aber er ist nicht aufgestanden und hatte gemeint das er nicht aufstehen muss

0
Kommentar von MrsLady1
25.08.2016, 11:15

so sind Männer...glaub mir hab das jedes mal...aber wenn er schon sein Handy da gelassen hat kommt er sicherlich wieder glaub mir. so oder so kommt er wegen seinen Sachen da könnt ihr dann sprechen.

0
Kommentar von MrsLady1
25.08.2016, 11:21

hm warte ab er kommt sicherlich...Ein Mann der eine Frau liebt lässt sie nicht einfach so stehen.

0

Hat er deinen Krankenschein mitgenommen und ist auf dem Weg zur Schule? Für die Türen gibt es so Zubehör, damit man sie nicht mehr so schmeißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisa2001
25.08.2016, 11:10

nein hat er nicht
er hat mir auch mal gesagt er würde alles für mich tun auch vor mir umzubringen wenn ich das wollte
ich bereue alles was ich ihm gesagt habe

0

abwarten und viel tee trinken. er kommt schon wieder. tee = magie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisa2001
25.08.2016, 11:24

kann kein tee mehr trinken ausserdem der tee den wir noch haben hilft nicht und pfefferminz tee und erkältungstee schmeckt langsam nach kotze

0

Statt du ihn einfach mal anrufst oder ihm schreibst?

Der wird schon wieder kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisa2001
25.08.2016, 11:19

er hat jmd über festnetz angerufen das er hier abhaut oder so

0
Kommentar von butterflyy321
25.08.2016, 11:23

Du hast unter einer anderen Antwort geschrieben, dass er dein Handy bei dir gelassen hat, dann wird er mindestens das holen kommen, dann rede mit ihm, entschuldige dich und dann siehst du ja, was er macht.

0
Kommentar von butterflyy321
25.08.2016, 11:30

Ich glaube nicht, dass er sein Hand bei dir lässt und nicht mehr holt. Vielleicht braucht er einfach eine Pause, woher weiß dein Bruder das?

0

Was möchtest Du wissen?