mein Freund ist mir so peinlich...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bestätige ihn in übertreibender Weise, sag ihm er sei ein "echter Hengst" und ein "geiler Hecht", sobald er wieder so handelt.

Branx1 30.03.2012, 14:25

Jo so würd ich es auch machen :D

0

droh ihn die Freundschaft zu kündigen wenn er das in deinem Beisein (und überhaupt) nicht lassen kann!

Stell ihn vor die Wahl sich zu benehmen oder du sucht dir einen anderen besten Kumpel.

Freundschaft sofort kündigen. Sonst machst du dich noch mit straftätig. Wenn eine Kippe ein Feuer verursacht sind Menschenleben in Gefahr. Eigentlich müsstest du ihn anzeigen!

KlausKoeln16 30.03.2012, 14:38

Zu mir ist er doch nett. Er beleidigt nur grundlos die anderen Leute. Weshalb soll ich ihn anzeigen??

0
Melanie19880203 30.03.2012, 15:42
@KlausKoeln16

Wegen versuchter Brandstiftung.

§ 306c

Brandstiftung mit Todesfolge

Verursacht der Täter durch eine Brandstiftung nach den §§ 306 bis 306b wenigstens leichtfertig den Tod eines anderen Menschen, so ist die Strafe lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren.

§ 23 - Strafbarkeit des Versuchs

Allein der Versuch ist strafbar!!!

0

der freund findet sicher auch einen weg, daß du in der schule nicht mehr gemobbt wirst

sprich ihn darauf an! wenn es dir zu peinlich ist, dann passt ihr bestimmt nicht zusammen...ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen... wenn du der meinung bist würde ich mich über ein kompliment oder über deine auszeichnung als hilfreichste antwort sehr freuen! mit freundlichen Grüßen: Lilli

404notfound 30.03.2012, 14:25

peinlich diese Bettelei...

0
Lilli13 30.03.2012, 16:01
@404notfound

lies dir doch nochmal meine Antwort durch! dann siehst du, dass ich mich herzlich freuen würde und nichts bettle! sei doch einfach still und kümmer dich um dich und schau nicht die ganze zeit was ich mache!

0

du gehst einfach nicht mehr mit ihm weg solange er sich nicht anständig benehmen kann ...mach ihm klar das es auch einen schlechten blick auf dich wirft .....

KlausKoeln16 30.03.2012, 14:26

Ich habe aber nur zwei gute Freunde. Habe ihn schon so oft drauf angesprochen, das spornt ihn aber nur noch mehr an... :-(

0
chipinky 30.03.2012, 14:41
@KlausKoeln16

zieh es mal durch .....sag ihm das es dir zu peinlich ist ...irgentwann lässt er das sein ....und deswegen angst um die freundschaft zu haben brauchste bestimmt nicht ...er muss nur verstehen das es dir einfach wichtig ist .....

0

Hast du ihm schon gesagt, dass du das echt blöd von ihm findest? Ich meine, das ist nun wirklich eine Sauerei.

Häää?? Ich bin verwirrt: Willst du jetz das er normal wird oda nicht??

KlausKoeln16 30.03.2012, 14:37

Er soll normal werden. Schreibe ich doch!

0

etwa er benimmt sich oder geht alleine

Voll der Gangster

Was möchtest Du wissen?