Mein Freund ist mir Peinlich

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach ihm noch mal eine laute Ansage. Sag, dass es dir mega peinlich ist und du sowas nicht mehr willst. Drohe, dass du dich trennst. Falls er das dann immer noch nicht gecheckt hat, trenne dich. Wahrscheinlich merkt er DANN, was er verloren hat und dass du ihm viel zu viel bedeutest und er dich wieder haben will. Er kommt angekrochen und du hast deine Ruhe. Falls er nicht wieder kommt ist etwas falsch gelaufen.

Die lauten ansagen habe ich ihm schon oft genug gemacht und von ihm kam dann nur "hab mal ein bisschen Spaß" -.-

0

Stell ihm ein Ultimatum, vergelte gleiches mit gleichem. Mach ihn bei jedem einzelnen Fehler darauf aufmerksam und droh ihm mit keine ahung Sexentzug oder irgendwas was ihn fertig macht

Also ganz ehrlich was bist du dann? Stellst hier dein freund bloß vor irgendwelchen leuten.... er ist doch nicht umsonst dein freund oder? Entweder sagst du ihn dann halt er soll seine f*** drsussen neben dir halten oder du lässt es sein, wenn er nicht verstehen will.

Kein Mensch sieht hier auf sie und ihren Freund und guckt blöd. In der Stadt ist das was anderes. Hier ist es anonym, komm jetzt nicht mit "Das Internet ist für uns Neuland und es ist überhaupt nicht anonym"

0

Jaaap ;)

0

Drohe ihm wenn sich nichts ändert, das Schluss ist. Wenn er weiter machen sollte dann mach entgültig Schluss. Da hilft auch keine Pause mehr....

So lange wie sich das jetzt schon hinzieht, sehe ich wenig Chancen, dass er da etwas ändert.

Erstmal : Mann oder Frau ? Dann : Das solltest du dir nicht gefallen lassen,sprich ihn darauf ernst an,wenn er es nicht ernst nimmt,solltest du es beenden,denn so schnell wird er sich nicht ändern . LG

Ich denke Frau... Ich habe auch noch nie gesehen das ein homosexueller seinem Freund einen Klaps auf den Po in der Öffentlichkeit gibt

0

Jaaaa ich bin eine Frau haha :D Danke für deine Hilfe

0

Wenn du mit ihm nicht klar kommst, sag ihm das er sich ändern soll oder hacke ihn ab.

Klingt blöd, aber deswegen habe ich mit meinem Freund schluss gemacht..

Was möchtest Du wissen?