Mein Freund ist mir fremdgegangen. Was kann ich tun?

20 Antworten

Mach Dir - all seinen Versprechen zum Trotz klar: 99% aller Fremdgänger sind Wiederholungstäter ...

Fremdgehen ist eine Frage der innern Haltung (bzw. der nicht vorhandenen) - auch wenn es Dir jetzt wehtut: schieß ihn ab - es sei denn, Du bist auf Dauer mit der Rolle als Nebenfrau zufrieden

Was verstehst du unter Fremdgehen? Es kommt immer drauf an was er getan hat. Wenn er mit einer anderen im Bett war Schluss machen, ansonsten mit ihm reden, wieso und alles.

Ganz schwere Situation !!! Wenn du noch genug Liebe für Ihn empfindest ,würde ich mit ihm ein anstaendiges Gespräch führen (sofern dies mit ihm möglich ist....); Sowas ist ein absolutes "No go!" Jedoch... War EA ein ausrutscher (klingt jetzt blöde ...aber unter manchen Umständen kann Sowas passieren .... Alkohol-die Frau hat ihn sehr verführt usw.) dennoch sollte ein Mann der sein Mädchen liebt Sowas nicht machen. Egal was los ist. Ich finde du solltet dein Herz entscheiden lassen ... Das ist jedenfalls eine gute Entscheidung ! Noah wenn er Sowas macht.... "patch" und Schluss machen. Mach nur weiter... (2.Chance ...) wenn er es auch sicher wert ist. Bussi & alles gute für dich süße .

Was möchtest Du wissen?